Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti

Der kompetente Arzt ohne wenn und aber, mit klaren Aussagen, welche mich seit Jahren gesundet haben!

Nach Diagnose kaputtes Knie, wurden noch zwei gute schmerzfreie Jahre verbracht, um vor nun 13 Monaten ein neues zu bekommen. Bereits 12 Wochen später, bin ich mit dem Motorrad kontrolliert und leicht gebremst die Oasis Rallye mitgefahren. Meinen Off Road Motorradsport übe ich seither wie in der Vergangenheit gesund munter und erfolgreich aus. Am heutigen Tag muss ich nachdenken welches knie das neue ist. Mehr braucht es nicht an Erklärung! Danke Herr Professor, lieber Manu, für die wunderbare Zeit die Du mir geschenkt hast um nahezu ungebremst wieder meine Vorbereitungen für das Red Bull Erzbergrodeo 2024 aufnehmen zu können!
Liebe Grüße, Karl Katoch
http://katoch.at Weniger anzeigen

Einfach unkompliziert

Habe wegen akuter Schmerzen im Knie einen dringenden Termin gebracht. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass ich gleich kommen könne, aber warten müsse. Nach kurzer Wartezeit hat sich Dr Sabeti mein Knie angesehen und einen konkreten Verdacht ausgesprochen. Ich wurde genau über die nächsten Schritte informiert. Trotz der kurzen Zeit, die zur Verfügung war habe ich mich sehr kompent behandelt gefühlt. Nun warte ich auf die Bilder die ich machen muss. Weniger anzeigen