[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti

Der kompetente Arzt ohne wenn und aber, mit klaren Aussagen, welche mich seit Jahren gesundet haben!

5,0
Nach Diagnose kaputtes Knie, wurden noch zwei gute schmerzfreie Jahre verbracht, um vor nun 13 Monaten ein neues zu bekommen. Bereits 12 Wochen später, bin ich mit dem Motorrad kontrolliert und leicht gebremst die Oasis Rallye mitgefahren. Meinen Off Road Motorradsport übe ich seither wie in der Vergangenheit gesund munter und erfolgreich aus. Am heutigen Tag muss ich nachdenken welches knie das neue ist. Mehr braucht es nicht an Erklärung! Danke Herr Professor, lieber Manu, für die wunderbare Zeit die Du mir geschenkt hast um nahezu ungebremst wieder meine Vorbereitungen für das Red Bull Erzbergrodeo 2024 aufnehmen zu können!
Liebe Grüße, Karl Katoch
http://katoch.at Weniger anzeigen

Einfach unkompliziert

5,0
Habe wegen akuter Schmerzen im Knie einen dringenden Termin gebracht. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass ich gleich kommen könne, aber warten müsse. Nach kurzer Wartezeit hat sich Dr Sabeti mein Knie angesehen und einen konkreten Verdacht ausgesprochen. Ich wurde genau über die nächsten Schritte informiert. Trotz der kurzen Zeit, die zur Verfügung war habe ich mich sehr kompent behandelt gefühlt. Nun warte ich auf die Bilder die ich machen muss. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.