Univ.-Doz. Dr. Rudolf Ganger, PhD

Lazarettgasse 25 / 2. Stock / Top 5, 1090 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Lazarettgasse 25 / 2. Stock / Top 5, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als ehem. Leiter der Abteilung für Kinderorthopädie und Fußchirurgie im Orthopädischen Spital Speising biete ich Ihnen in meiner Ordination kompetente Beratung und Therapie.
Schwerpunkte: Behandlung von angeborenen und erworbenen Erkrankungen der unteren Extremität, Deformitätenkorrektur und Beinverlängerung, Hüftrekonstruktion

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr kompetent und menschlich

Dr. Ganger beeindruckt durch seine fachliche Kompetenz und seine freundliche Art. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich in seiner Ordination gut aufgehoben.

Enttäuschend!

Trotz mehrmaliger Hinweise auf starke post-operative Schmerzen keine Reaktion. Ich wurde definitiv nicht ernst genommen.

Ein Vorbild!

Doz. Dr. Ganger ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer u. freundlicher Mensch. Er geht auf den Patienten ein u. erklärt jeden Behandlungsschritt. Er wird von seiner Arzthelferin hervorragend unterstützt. Die Dame an d. Rezeption gibt einem in effizienter u. freundlicher Weise das Gefühl willkommen zu sein. Die Terminvergabe erfolgt in optimaler Weise!

Wirklich ein sehr netter Arzt

Dr. Ganger wurde uns, als Spezialist für Kinder, von einem befreundeten Orthopäden empfohlen. Ich war mit meinem 5-jährigen Sohn bei Ihm wegen Hüftproblemen. Mein Sohn hat sich sofort sehr wohl gefühlt und Hr. Dr. Ganger hat sich in Ruhe das Problem meines Sohnes angesehen. Er hat mir auch alles sehr gut erklärt und meinen Sohn immer mit eingebunden.

Dr . Prim . Ganger ein Arzt mit Herz

Kompetenz . Wir haben viele Meinungen für unseren Sohn eingeholt . Sprunggelenk op. Wir sind in Händen eines Arztes welcher Ruhe , Kompetenz und Herz für seine Patientinnen hat . Von der ordi bis über den spitalsaufenthalt hat alles super funktioniert . Einer der besten Ärzte für Orthopädie in Österreich . Absolute Weiterempfehlung .