Dr. Reinmar Bartl - Orthopäde Wien 1130

Dr. Reinmar Bartl

Dommayergasse 2, 1130 Wien

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Bartl ist sehr einfühlsam und bespricht vorallem die Befunde und Diagnosen in einer für den Patienten verständlichen und klaren Sprache. Er wird auch nicht unhöflich, wenn man die Formulierungen nicht auf Anhieb versteht und erklärt gerne nochmal.
Ich war sehr zufrieden und werde weitere Termine bei Dr. Bartl wahrnehmen.

Danke

Ich bin mittlerweile seit Jahren bei Dr. Bartl in Behandlung und kann mich glücklich schätzen, zu diesem Arzt gefunden zu haben. Nach einem Unfall und einer Wirbelzertrümmerung folgten mehrere Operationen, ein Schraubenbruch und ein Wirbelgleiten. Dr. Bartl behandelt seine Patienten nicht nur sehr respektvoll, er hört auch zu und nimmt sich Zeit. Mir und meinem Mann wurde immer genau erklärt, was schief läuft und was wir wie lösen könnten. Auch für die Rehab gab er mir genaue Anweisungen für die dortigen Ärzte mit, somit konnte ich auch tatsächlich nach 5 Wochen, trotz komplexer Problematik an der Wirbelsäule, Erfolge verbuchen. Ich war noch nie mit einer Behandlung oder einem Therapievorschlag von Dr. Bartl unzufrieden, zwei notwendige Operationen an meiner Wirbelsäule führte er selbst im Krankenhaus Speising durch und natürlich erkundigte er sich am nächsten Tag persönlich nach meinem Wohlergehen. Wo findet man heute sonst noch Ärzte, denen ihre Patienten tatsächlich am Herzen liegen? Mein Doc konnte mir wieder zu mehr Selbstständigkeit verhelfen und das ist unbezahlbar! Ich kann ihn wirklich nur jedem, dem seine Gesundheit wichtig ist, wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent, sympathisch, einfühlsam und sehr geduldig

Exzellente Fachkenntnis; umfassende Untersuchung mit ausführlicher Besprechung von Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

fachlich und menschlich mein bester Arzt des Vertrauens

Mein Orthopäde des Vertrauens seit 2011. Sehr gute und verständliche Befundsprache :-) und Erklärungen. Sein Einfühlungsvermögen eine große Stärke, welches ich davor nicht kannte.

Rascher Termin - rasche Hilfe

Durch eine Bekannte wurde mir Herr Dr. Bartl in Hausbrunn empfohlen. Zu meinem Glück bekam ich einen raschen Termin. Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Ich leider bereits seit meiner Kindheit an Hüftschmerzen und konnte erstmals meine Sorgen und Ängste ansprechen. Möglicherweise steht mir eine Operation an der Hüfte bevor. Herr Dr. Bartl konnte mich aber beruhigen und mir meine Sorgen größtenteils auch nehmen. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung einen Wahlarzt aufgesucht zu haben!

TOP ORTHOPÄDE KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!!!

Ich bin in der Ordination in Nö Hausbrunn seit Juni 2016 wegen meiner LWS bei Dr. Reinmar Bartl in Behandlung. Bin sehr froh das es in der Nähe meines Wohnortes einen super Orthopäden gibt. Dr. Reinmar Bartl ist Einfühlsam und erklärt anhand der MRT und Röngten die Diagnosen genau und auch verständlich. Auch die darauffolgenden Therapien sind Top !!! Ich wurde operiert und bin weiterhin zur Nachbehandlung bei Dr. Reinmar Bartl und das ist gut so!! Top ist auch seine Assistentin, die durch ihre Freundlichkeit und ihrer ausstrahlenden Ruhe besticht. Danke!!! Fazit: Wenn jemand Probleme im Orthopädischen Bereich hat bzw. ,,wenn es wo zwickt" sollte man DR. REINMAR BARTL kontaktieren, denn dann ist man in guten Händen.... Gruß MG

Toller Arzt

Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Knie, er konnte mir rasch helfen und mich von den Schmerzen befreien. Dr. Bartl ist sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit. In der Ordination fühlt man sich wohl und die Assistentin sind sehr freundlich. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen da auch die Wartezeiten sehr kurz sind und man rasch einen Termin bekommt.

Erstordination - Schmerzen im Rücken und in der Hüfte

Kurzfristiger Termin im Ärztezentrum Hietzing, ich hatte Röntgen- und MR Bilder und Befunde mit, Dr. Bartl hat an Hand dieser sofort meine Problembereiche erkannt, mich untersucht und mir seinen Befund erklärt, und weitere Vorgangsweisen und Optionen vorgeschlagen.
Arzt: Kompetent
Ordination: alles OK
Betreuerinnen: sehr angenehm, höflich und präzise
BRAVO & Danke
hannes freystätter

Schmerzen wie weggezaubert

Sehr zufrieden mit den Untersuchungen und der Diagnose. Schmerzen waren wie weggezaubert.
Dr Bartl ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt.
Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!!

Sehr zu empfehlen

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung, die Vorgehensweise, die Kompetenz des Arztes und seine Lösungsorietierung. Sehr genau und sehr geduldig und hört sich alles an und geht der Sache nach, um die Ursache des Problems zu finden. Erklärt auch sehr gut und verständlich. Auch die Wartezeit wird minimal gehalten. Immer wieder gern.