Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Georg Brandl

TOP Kniespezialist!

Herr OA Dr. Brandl hat mir durch seine ruhige, sympathische und sehr kompetente Herangehensweise viel Sicherheit vermittelt, für mein mehrfach verletztes und früher bereits operiertes Knie genau der richtige Experte zu sein. Die Beratung war sehr detailliert und der Umfang der OP mit viel Bedacht gewählt.
Sie fand im November 2023 statt und ich hatte, zu meiner Überraschung, danach keinerlei Schmerzen. Die ambulante Reha konnte daher plangemäß starten.

Für mich war die Zusammenarbeit von Herrn OA Dr. Georg Brandl (Knie-OP) und Herrn OA Dr. Johann Blasl (Lokalanästhesie und leichte Vollnarkose) im Franziskus-Spital (1050) perfekt.

Vielen Dank allen Beteiligten, die mich wunderbar umsorgt, sowie wertschätzend und humorvoll begleitet haben! Weniger anzeigen

DER Kniespezialist in Wien!

Ich wurde am 13.02.23 von Dr. Brandl am rechten Knie operiert. Die Operation verlief super, ich hatte kaum Schmerzen und ich konnte mich nach zwei Tagen bereits ohne Krücken bewegen. Definitiv eine super Entscheidung, mich von ihm operieren zu lassen. Die Physiotherapie habe ich im Sportorthopädie Zentrum bei Heidemarie Neumann gemacht und während ihrer Abwesenheit wurde ich von Julia Luger betreut. Ich bin über die Fortschritte meines Knies sehr zufrieden und kann wieder ohne Schmerzen Auto fahren und laufen!
Als Patientin fühlte ich mich im Sportorthopädie Zentrum sehr willkommen und gut betreut: Dr. Brandl ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sympathisch und zugänglich; die Therapeuten sind äußerst nett und motivieren dich, selbstverständlich Schritt für Schritt, dran zu bleiben und die Übungen zu machen. Das Team ist sehr bemüht: Man bekommt Terminerinnerungen, jeder hat auch unter Stress immer ein nettes Wort parat und alle sind sehr freundlich. Weniger anzeigen