Dr. Andreas Birner

OrthopädeWahlarzt
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien  Route planen

Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling! Im OSZM steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum orthopädischer Behandlungen und Operationen. Für nahezu alle Bereich sind im OSZM Spezialisten tätig.

Ihr Dr. Andreas Birner

Ihr Dr. Andreas Birner

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Perfekte Behandlung

Der erste Arzt, der die wahren Probleme erkannt hat!!!

Kompetent, empathisch, souverän

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Birner, der mich bereits 2x aus starkem Schmerzzustand erlöst hat (frozen shoulder bzw. Bandscheibenprobleme LWS). Er geht zu 100% auf sein Gegenüber ein und findet immer die passende Therapie! Im OSZM werden die modernsten Therapien routiniert angewendet, ich kann jedem mit Bandscheibenproblemen nur die ACP Therapie empfehlen, nach 3x Behandlung (mit 1 Woche Abstand) war ich praktisch schmerzfrei. Die Ordination ist sehr schön, sehr gut erreichbar und Terminvereinbarungen passieren rasch und unkompliziert. Wenn es 6 Sterne gäbe - hier würde ich sie vergeben!

Endlich schmerzfrei

Herr Dr. Birner hat mir geduldig zugehört und dann gezielt Fragen gestellt um ziemlich bald einen perfekten Therapievorschlag zu machen. Ich habe ihm vertraut und wurde mit Schmerzfreiheit belohnt!

Prima mit Plasma

Herr Dr. Birner hat meine Lebensqualität mit seiner Blutplasmatherapie maßgeblich verbessert. Und das mit nur ein paar Behandlungen. Er erklärt verständlich und ist authentisch. Termine werden eingehalten, Assistentinnen freundlich, Ordination optisch ansprechend, gut zu erreichen und alle Hygienemaßnahmen vorbildlich.

Eingeschlafene Finger

Freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.