Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Kontakt zu Orthopäde Dr. med. Peter Buxbaumer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. med. Peter Buxbaumer
Die Schulter - Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Schultergelenks
Willkommen bei „Die Schulter“,
der Spezialsprechstunde für Erkrankungen und Verletzungen des Schultergelenks.
Für eine fundierte Abklärung Ihres Schulterproblems nehme ich mir genügend Zeit und erstelle mit Ihnen einen maßgeschneiderten Therapieplan zur Behandlung Ihrer Beschwerdesymptomatik. Neben konservativen Maßnahmen, die meist primär zum Einsatz kommen, kann bei den meisten Erkrankungen und Verletzungen die minimalinvasive, arthroskopische Versorgung angeboten werden.
Gerne stehe ich für einen ersten Kontakt zur Verfügung und freue mich auf ein Kennenlernen.

Dr. Peter Buxbaumer
Manuelle Medizin
Di                       15:00 - 19:00
Mi                       15:00 - 19:00
Fr                       15:00 - 19:00
Sa                       09:00 - 12:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling - OSZM - DieSchulter

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. med. Buxbaumer Peter in 1120 Wien
zu Orthopäde Dr. med. Peter Buxbaumer in 1120 Wien

14.02.2018: Nach sehr schlechten Erfahrung mit div. Orthopäden, kam ich auf Empfehlung wegen meiner an Schulterschmerzen zu Hrn. Dr. Buxbaumer. Empfangsdamen sehr freundlich, beim Erstbesuch muss man ein paar Formulare ausfüllen. Die Wartezeit war mit 15 Minuten auch angemessen. Hr. Dr. Buxbaumer hat sich mein Problem bzw. meine Schulter genauestens angesehen und ziemlich rasch die Diagnose 'Frozen shoulder' gehabt. Erst danach hat er das vorhande Röntgen und MRT zur Bestätigung angesehen. Mir wurde alles ausfühlich erklärt, und mit mir gemeinsam ein Therapieplan erstellt. Um meine aktuen Schmerzen zu lindern erhielt ich eine Cortisonspritze, es wurde mir aber auch gleich gesagt, dass diese nur schmerzlindernd wirkt, und Cortison kein Allheilmittel auf Dauer ist, daher von ihm nur begrenzt eingesetzt wird. Auch das fand ich gut. Mir wurde nun eine Einzelheilhymnastik und Massage empfohlen. Diese werde ich auch im Institut OSZM machen. Da es sich um einen Wahlarzt handelt, waren 130€ zu bezahlen, was mir bereits bei der telefonischen Anmeldung gesagt wurde, ich hab die Honorarnote bei meiner Krankenkasse eingereicht. Ich bin wirklich sehr froh nun einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. Buxbaumer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. Peter Buxbaumer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schulterschmerzen

Stechen in der Schulter

Arthrose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)