Dr. Patrik Shnawa

5,0
(4)
OrthopädeWahlarzt
Simmeringer Hauptstraße 101-103/2, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 101-103/2, 1110 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Kompetenter und freundlicher Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem 5-jährigen Sohn bei Dr. Shnawa wegen Hüftschmerzen.
Anfangs war mein Sohn noch etwas schüchtern, durch die lockere Herangehensweise von Dr. Shnawa hat mein Sohn dann doch mitgemacht.
Dr. Shnawa kann auf jeden Fall sehr gut mit Kindern umgehen.
Er hat meinen Sohn genau untersucht und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Dr. Shnawa hat sich ausreichend Zeit genommen um mir alles genau zu erklären, auch so damit es ein Laie versteht.
Die Wartezeit im Wartezimmer betrug maximal 10 Minuten.
Die Ordination ist modern, gut erreichbar, hell und sauber.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und Dr. Shnawa im Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen.
Solch bemühte Ärzte sollte es öfter geben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

2 Stunden nach Anruf Termin bekommen!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe am selben Tag noch einen Termin bekommen, so viel Verständnis für meine Schmerzen hatte noch nie ein Arzt, danke auch an die liebe Asisstentin!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Menschlicher und kompetenter Orthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich mich länger erfolglos um eine Nachbehandlung für meinen operierten Knöchelbruch bemüht hatte, wurde mir Dr. Shnawa empfohlen. Vom ersten Moment an war ich begeistert - die Ordination ist gut erreichbar sowie hell, sauber und freundlich eingerichtet. Dr. Shnawa selbst ist als Arzt fantastisch. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und man merkte, dass es ihm ein Anliegen ist, dass ich alles verstehe (was sind die Folgen des Eingriffs, wie merke ich das und wie kann ich die Heilung - abgesehen von der verschriebenen Therapie - im Alltag unterstützen). Obwohl ich nie grob schlechte Arzterfahrungen hatte, hat Dr. Shnawa das auf ein ganz anderes Niveau gehoben und mir gezeigt, wie wohl man sich beim Arzt fühlen kann und dass es trotz enormer Kompetenz es auch möglich ist auf Augenhöhe mit dem Patienten zu kommunizieren. Seit dem Termin und den dort verordneten Maßnahmen erobere ich täglich einen Stück Alltag mehr zurück und bin Dr. Shnawa dafür sehr dankbar.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Orthopäde Wiens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor einer Woche das erste Mal bei Dr. Shnawa, empfohlen von einem Freund der sehr zufrieden war - aufgrund meines Runner-Knees - Patellarspitze.

Herr Dr. Shnawa ist ein junger, extrem motivierter Arzt der sich schon viel Wissen angeeignet hat und dieses vertrauensvoll an seine Kunden weitergibt - er nimmt sich wirklich Zeit und man merkt, dass er seinen Beruf richtig lebt und selbst viel Sporterfahrung, neben seiner beruflichen Ausbildung als Orthopäde und Unfallchirurg hat.

Ich bleibe definitiv weiterhin bei ihm in Behandlung und freue mich, endlich einen so tollen Arzt für meine Knie-Probleme in Wien gefunden zu haben.

Wenn ich mehr als 5 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.