Priv.-Doz. Dr. med. univ. Thomas Tiefenböck, MSc

Orthopäde
Margaretenstraße 116/EG, 1050 Wien
Margaretenstraße 116/EG, 1050 Wien  Route planen
Wenn Sie mit dem Auto zu uns fahren, sollten Sie wissen, dass im 5. Bezirk eine flächendeckende Kurzparkzone gilt (Mo-Fr 09:00-22:00). Parkplätze in der direkten Umgebung sind in der Regel gut verfügbar.

Bei Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt sich die Anreise mit der U-Bahn U4 bis zur Station Margaretengürtel oder Pilgramgasse, von dort ausgehend benötigen Sie ca. 5-10 min. zu Fuß. Es besteht auch die Möglichkeit der Anreise mit den Buslinien 12A, 14A und 59A.

Herzlich Willkommen bei OrthoTraumaWien

Willkommen bei OrthoTraumaWien, unserer neuen Wahlarztordination für Orthopädie, Traumatologie und Physiotherapie in Wien Margareten.

Wir sind ein innovatives, dynamisches und motiviertes Team von Fachärzten und Physiotherapeut_innen und bieten sowohl konservative als auch operative Therapien des gesamten Bewegungsapparates an. Von der Diagnose über die Therapie bis zur Nachbehandlung erhalten Sie alles aus einer Hand.

Unser Leitsatz lautet „Hilfe, die bewegt“. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie fit, mobil und schmerzfrei durchs Leben zu führen. Dabei arbeiten wir stets als Team, um Ihnen zielgerichtet die bestmögliche Behandlung – angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse – bieten zu können.

Herzlich Willkommen bei OrthoTraumaWien

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin

Ausgezeichneter Arzt

Ich war auf Grund einer Luxation der Schulter bei Dr. Tiefenböck in Behandlung, er ist ein ausgezeichneter und kompetenter Arzt der mir sofort Linderung und Besserung verschaffen hat. Dr Tiefenböck nahm sich sehr viel Zeit und war äußerst einfühlsam und freundlich. Klare Weiterempfehlung!

Komme sicher wieder

Dr. TIEFENBÖCK nahm sich viel Zeit, als ich im Sommer wegen Schmerzen im Knöchel zu ihm kam. Das später gemachte Röntgen bestätigte dann, was Dr. Tiefenböck bereits vorher vermutete. Auch mit seiner vorgeschlagenen Therapie lag er richtig, denn bald war ich wieder schmerzfrei. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bestens beraten.
Nie wieder schnelle Abfertigung beim Kassen- Orthopäden; ich komme bestimmt wieder zu Dr. TIEFENBÖCK!

Top Arzt top Betreuung

Fühle mich gut und kompetent beraten! Vor allen Dingen endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und gut erklärt! Top Arzt! Unbedingt empfehlenswert!!

Rundum zufrieden

Ein Arzt, der sowohl fachlich als auch menschlich kompetent ist. Dr. Tiefenböck nimmt sich viel Zeit und hört einem wirklich zu. Fachbegriffe erklärt er so, dass sie auch von einem Laien wie mir verstanden werden.

Habe auch schnell meinen Wunschtermin bekommen und mich generell vom gesamten Team gut betreut gefühlt.

fachliche Kompetenz und Freundlichkeit

Ich war im November bei Herrn Dr. Tiefenböck wegen Schmerzen im Vorfuß.
Es war kein Problem einen akuten Termin zu bekommen, es wurde sich Zeit für eine umfassende Anamnese genommen, medizinische Sachverhalte und Verkettungen wurden in einer verständlichen Sprache dargestellt und man hatte nicht das Gefühl zu "nerven" wenn man bei etwas nachgefragt hat.
Alles in allem: ein geduldiger, freundlicher und kompetenter Arzt!!!