Dr. Michael Tiefenböck, MSc.

OrthopädeWahlarzt
Margaretenstraße 116/EG, 1050 Wien
Margaretenstraße 116/EG, 1050 Wien  Route planen
Wenn Sie mit dem Auto zu uns fahren, sollten Sie wissen, dass im 5. Bezirk eine flächendeckende Kurzparkzone gilt (Mo-Fr 09:00-22:00). Parkplätze in der direkten Umgebung sind in der Regel gut verfügbar.

Bei Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt sich die Anreise mit der U-Bahn U4 bis zur Station Margaretengürtel oder Pilgramgasse, von dort ausgehend benötigen Sie ca. 5-10 min. zu Fuß. Es besteht auch die Möglichkeit der Anreise mit den Buslinien 12A, 14A und 59A.

Herzlich Willkommen bei OrthoTraumaWien

Willkommen bei OrthoTraumaWien, unserer neuen Wahlarztordination für Orthopädie, Traumatologie und Physiotherapie in Wien Margareten.

Wir sind ein innovatives, dynamisches und motiviertes Team von Fachärzten und Physiotherapeut_innen und bieten sowohl konservative als auch operative Therapien des gesamten Bewegungsapparates an. Von der Diagnose über die Therapie bis zur Nachbehandlung erhalten Sie alles aus einer Hand.

Unser Leitsatz lautet „Hilfe, die bewegt“. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie fit, mobil und schmerzfrei durchs Leben zu führen. Dabei arbeiten wir stets als Team, um Ihnen zielgerichtet die bestmögliche Behandlung – angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse – bieten zu können.

Herzlich Willkommen bei OrthoTraumaWien

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin

Sehr empfehlenswert

Ich kann Dr. Tiefenböck nur weiterempfehlen! Habe sehr schnell einen Termin bekommen, er hat sich genügend Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Knieschmerzen

Ich hatte sehr starke Knieschmerzen konnte nicht lange stehen oder gehen also machte ich einen Termin bei Herrn Dr. Tiefenböck. Er war sehr aufmerksam nahm sich Zeit hörte mir zu und hat die richtige Diagnose gestellt. Nach der Magnet Resonanz stellte sich heraus das der Meniskus eingerissen ist ich eine Baker-Zyste und eine Abnützung Stufe 3 habe. Herr Dr. Tiefenböck hat mir verschiedene Behandlungen vorgestellt und jetzt 2 Monate danach bin ich schmerzfrei ohne Schmerzmittel. Das Sevice bei deinem Arzt anzurufen oder ein WhatsApp zu schreiben wenn man Fragen oder Schmerzen hat und einen Rückruf oder eine Antwort zu bekommen ist ein Luxus den man bei Herrn Dr. Tiefenböck gratis bekommt. Ich bedanke mich recht herzlich und würde ihn immer weiterempfehlen.