[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. med. univ. Thomas Tiefenböck, MSc

Total Begeistert

5,0
Ich habe noch nie zuvor so einen freundlichen, kompetenten Arzt erlebt!!Ich kann Hr Dr. Tiefenböck nur wärmstens weiterempfehlen! Auch Termine bekommt man sehr Zeitnah! Ganz toll,auch die Ordihilfe ist total freundlich und nett! Habe mich trotz oder wegen meiner wirklich heftigen Schmerzen sehr gut aufgehoben gefühlt!! DANKE Weniger anzeigen

Sensationell!!

5,0
Aufgrund von akut auftretenden Beschwerden im Knie habe ich bei Dr. Tiefenböck innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen. Herr Doktor war das Beste, das mir passieren konnte. Ich habe noch keinen so emphatischen Arzt konsultiert, bei dem ich mich durch seine Kompetenz und Freundlichkeit vom ersten Moment an wohl gefühlt habe. Meine Beschwerden wurden sofort erkannt und eine weitere Untersuchung eingeleitet, ohne, dass ich mich selbst darum kümmern musste. Die Damen am Empfang tragen ebenfalls dazu bei, dass man sich in der Praxis gut aufgehoben fühlt. Ich kann nur sagen Danke und Daumen hoch für dieses Team! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.