DIE Ärztin mein Hüfte und Knie

Ich kam mit einer gerissenen Sehne im Knie und starken Schmerzen, und ging nach der Behandlung (Einsenkung, Akupunktur und Spritze) gänzlich ohne Schmerz nach Hause, hätte es niemals geglaubt, aber die Ärztin, die etwas von Ihrem Handwerk versteht! Kann ich nur weiterempfehlen! Liebe Grüße

Mehr als zufrieden

Frau Dr. Roniger ist ein wahrer Engel, ich hatte unglaubliche Rückenschmerzen und habe mir Ärzte in der Nähe rausgesucht. Sie hat mich sofort drangenommen und mich behandelt. Sie bot mir an am darauf folgenden Tag, falls die Schmerzen wieder kommen sollten, bei ihr in Speising (gleich um 7 Uhr wenn noch nicht so viel los ist) vorbeizukommen. Am nächsten Tag war ich also um 7 in Speising, Sie organisierte mir darauf hin sofort einen MR- Termin und dann wurde auch schon der Bandscheiben Vorfall diagnostiziert! Also ehrlich ich habe noch nie so eine nette engagierte Ärztin wie Sie erlebt!

Wunderbare Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Roniger in Behandlung und wurde noch nie enttäuscht. Dr. Roniger ist unaufgeregt, sehr empathisch und äußerst hilfreich. Einfach eine Ärztin, wie sie sein soll. Die Frau, die das Sekretariat leitet, ist auch Ärztin und bemüht sich sehr um die PatientInnen. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht

Fr. OA Dr. Roniger nimmt sich tatsächlich noch viel Zeit für jeden Patienten, sie untersucht einen gründlich und einfühlsam und bietet abseits von OP und Spritzen verschiedenste Therapiemöglichkeiten an, die mit dem Patienten besprochen werden und wirklich effizient sind. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben in dieser Ordination.

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Roniger war sehr aufmerksam und einfühlsam, hat sich meine Beschwerden genau angehört und auch sofort mit Hilfe einiger chiropraktischer Griffe die Beschwerden gelindert. Sie hat außerdem die Diagnose und das Krankheitsbild ausführlich erklärt, was mich sehr positiv überrascht hat! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war sehr angenehm, dass sich die Ärztin sehr viel Zeit genommen hat.
Auch die Ordinationshelferin wär äußerst zuvorkommend, freundlich und hat mit ihrer humorvollen Art die Wartezeiten schnell überbrückt!

Menschlichkeit und Erfahrenheit

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Frau Dr.Roniger. Ich schätze Ihr Wissen und Ihre Menschlichkeit. Sie gibt einem immer Mut wenn es einem schlecht geht.

Eine tolle Ärztin und ein großartiger Mensch

Ich und alle meine Verwandten und Bekannten haben seit Jahren nur gute Erfahrungen.
Alle waren restlos begeistert.

Hervorragende Betreuung

Hervorragende Ärztin. Operation ist nicht das 1. Mittel der Wahl!

Kompetente und äußerst nette Orthopädin - absolut zu empfehlen

Frau Dr. Roniger ist eine absolut kompetente Ärztin die total auf den Patienten eingeht. Sie ist verständnisvoll und warmherzig, macht einem Mut und respektiert die Wünsche des Patienten.
Obwohl ich jetzt nicht mehr im 4ten Bezirk wohne und eine weite Anfahrt zu Dr. Roniger habe, fahre ich bei orthopädischen Problemen zu ihr.
Ich kann Dr. Roniger absolut weiterempfehlen!

Die engegenkommende Ärztin

Das ist Frau DR. Roniger im wahrsten Sinne des Wortes. Sie kommt dem Patienten im Wartezimmer entgegen und beobachtet dabei schon genau, wie er sich aus dem Sitzen erhebt und wie die Bewegungsabläufe sind. Sie hat somit ein Gesamtbild des Patienten. Sie erklärt genau, was sie zu tun vor hat und was besser zu unterlassen ist. Gegebenenfalls schickt sie einen auch zu Kollegen weiter um eine zweite Meinung zu hören und uber eine Therapie zu diskutieren. Sie hat mir sehr geholfen.