Dr. OA Gustav Timmel

OrthopädeWahlarzt
Invalidenstraße 11/2a, 1030 Wien
Invalidenstraße 11/2a, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Spezialist für Sportorthopädie, Endoprothetik (Hüft-, Knie- und Schulter) und Frakturversorgung (Versorgung eines Knochenbruches) biete ich Ihnen durch meine enge Kooperation mit Physiotherapeuten, Masseuren und Fitnesstrainer das ideale Rehabilitationsumfeld zur konservativen und postoperativen Betreuung ihrer Beschwerden.

Allgemeine Informationen

Empfehlung!

Moderne, helle, ruhige und einladende Praxis. Keine Wartezeit nach Terminvereinbarung (20 Minuten vor Termin). Sachliche, verständliche und nachvollziehbare Diagnose mit dem Bestreben, zuerst konservative Ansätze zu versuchen. Beruhigendes, entspanntes und kompetentes Auftreten und umfangreiche Untersuchung mit Erklärung. Bei Bedarf wird auch Physiotherapie in der Praxis angeboten.

Sehr Empfehlenswert

Ich kann Dr. OA Gustav Timmel nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und einfühlsam und sehr Sympathisch. Kompetent mit seinem wissen und erklärt alles so, sodass es jeder versteht. Op verlief problemlos und auch nach der Op sah er persönlich Vorbei.
Kann diesen Arzt nur weiteremphehlen.... Ich werde jedenfalls nur noch Dr. Timmel aufsuchen.
Danke Dr Timmel !!!

Hervorragende und kompetente Betreuung!

Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich OA Dr Timmel einfach nur empfehlen. Habe mich als Patient sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt! Dr Timmel nimmt sich sowohl für das Anamnesegespräch als auch für die Untersuchung sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein, die man hat. Darüber hinaus: menschlich TOP und superfreundlich! Und überdies ist die Ordination nicht nur gut ausgestattet, sondern auch sehr schön eingerichtet, was einem ein sehr gutes Gefühl gibt.

Top!!

Kompetenz, Sympathie und Herzlichkeit! Ich kann OA Dr Gustav Timmel wärmstens empfehlen! Was ich an ihm schätze ist, dass er dich nicht zu einer Operation drängt, sondern nur dann zu einer rät, wenn es nötig ist! Und die Räumlichkeiten der Ordination wurden großartig gestaltet! Ein Ort zum Wohlfühlen, obwohl man als Patient dort ist. Danke Dr Timmel!!