Nicht mehr zufriedenstellend für mich

Ich habe mich vor vielen Jahren mit meiner Diagnose Hashimoto gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass auch manche Nahratoffwerte mit getestet werden können und dass ich eigene alternative Ansätze auch zur Sprache bringen konnte. (Bzw. dass nichts dagegen sprach, dass ich selbst diese ausprobiere)

Ich habe den Eindruck, dass die Frau Dr. eine ausgezeichnete Expertise im Schallen und abtasten der Schilddrüse hat. Auch alle geläufigen Symptome empfand ich als ernst genommen.

In letzter Zeit hatte ich den Eindruck, dass mein TSH immer mehr Bewertung fand. Ich möchte nicht nur nach TSH eingestellt werden, denn das führt bei mir nicht zum benötigten Ergebnis.

Super Ärztin

Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau. Ich fühle mich immer ausgezeichnet betreut.

Beste Ärztin für Hashimoto

Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier ist spezialisiert auf die Schilddrüse und wirkt außerordentlich kompetent betreffend Hashimoto. Sie ist stets am neuesten Wissensstand.

Alle Infos, die über Hashimoto kursieren, können meines Erachtens in der Praxis mit fundiertem Wissen besprochen und erklärt werden.

Viele alternative Behandlungsmethoden sind grundsätzlich bekannt und es kann gut darüber geredet werden. Ich komme gut damit klar, selbst zu entscheiden, was ich zusätzlich zur konservativen Behandlung machen möchte und fühle mich dabei gut betreut.

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden immer ernst genommen.

Ich empfehle jedem Betroffenen und auch Verdachtsfällen, die Praxis zu besuchen.
Sei es zur Abklärung, zur Therapiekontrolle oder weil man mit der aktuellen Behandlung nicht beschwerdefrei ist.

Die Honorare sind wirklich angemessen und leistbar. Bei Leidensdruck unbedingt hin gehen!

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente, sympathische Ärztin! Fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Sehr bemüht und geduldig

Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier war am Telefon sowie beim Termin an sich äußerst bemüht und geduldig und nahm sich sehr viel Zeit, sich meine (nicht ganz einfach zu erklärenden) Beschwerden anzuhören, darauf einzugehen und deren Ursache finden zu versuchen. Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Beschwerden und mein Befinden ernst nahm und sich auch wirklich damit auseinandersetzte. Bei der Ultraschall-Untersuchung machte sie einen sehr genauen und kompetenten Eindruck. Sehr angenehm war auch, dass sich Fr. Dr. Wolf-Kohlmeier schon zwei Tage nach der Untersuchung persönlich telefonisch bez. der Laborwerte und der weiteren Vorgehensweise bei mir meldete.

Rasche Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung war sehr rasch und flexibel. Frau Dr. Wolf-Kohlmeier ist sehr ausführlich auf meine Fragen eingegangen und ich fühlte mich wirklich sehr kompetent betreut.

Rasche Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung war sehr rasch und flexibel möglich. Frau Dr. Wolf-Kohlmeier ist auf meine Fragen sehr ausführlich eingegangen und ich fühlte mich wirklich sehr kompetent beraten!

Gut beraten

Ich habe bei Dr. Wolf meinen Wunschtermin bekommen . Während des Termins hat sie sich viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr kompetent beraten. Ich kann Frau Dr. Wolf nur weiterempfehlen!

Kompetente Beratung

Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Die Terminvergabe war unkompliziert und ich habe nicht lange auf einen warten müssen.

solche Ärzte wünscht man sich öfters!

Kann über Fr. Dr. Wolf nur das beste berichten, und sie wärmstens weiterempfehlen!
Zunächst einmal habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen, den ich dann am selben Tag nochmal verschieben musste. Trotz meiner Unpässlichkeit konnte ich den Termin am selben Tag noch verschieben ohne dass dies ein Problem war!
Während des Termins hat sie sich ausreichend Zeit genommen, ist auf Fragen eingegangen und hat hat mir alles so erklärt, dass auch ein Nicht-Mediziner versteht! Danke dafür!