Dr. Hossein Ahmadzadehfar

4,4
(19)
Nuklearmediziner Wahlarzt
01/202 2... Nr. zeigen
Stadlauer Sraße 62, 1220 Wien
Stadlauer Sraße 62, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Nuklearmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Nuklearmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,4
(19 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
6%
2 Punkte
6%
1 Punkt
6%
Einfühlungsvermögen
4,5
(19)
Vertrauensverhältnis
4,4
(19)
Behandlung
4,5
(19)
Serviceangebot
4,5
(19)
Praxisausstattung
4,4
(19)
Betreuung in der Praxis
4,5
(19)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(19)
Wartedauer auf Termin
4,6
(19)

Bewertungen

Kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nach langer Ärzteodyssee stand für mich schon vor langer Zeit fest, dass ich vermutlich ein Problem mit der Schilddrüse habe. Leider hat mich kein Arzt ernst genommen. Egal wo ich war hieß es immer "ihnen fehlt nichts" oder "sie sind gesund". Tja, nur leider fühlte ich mich absolut nicht gesund. An ein normales Leben war schon lange nicht mehr zu denken. Daher wollte ich mich mit diesen Aussagen nicht zufrieden geben. Nach langer Recherche bin ich dann schließlich auf Dr. Ahmadzadehfar gestoßen und habe einen Termin vereinbart. Die Wartezeit auf den Termin war angemessen und auch die Wartezeit am Termin selbst war sehr kurz. Dr. Ahmadzadehfar hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese und auch für die Untersuchungen. Er hat mir aufmerksam zugehört und ich hatte das Gefühl, dass er mich ernst nimmt und mir glaubt. Er war der erste Arzt der mir bestätigte, dass es tatsächlich möglich ist dass ich mich trotz "Werten innerhalb der Norm" einfach nicht gut fühle und zahlreiche Beschwerden habe. Er hat mir Tabletten verschrieben gegen meine SD-Unterfunktion. Bei der letzten Kontrolle hat er dann noch Hashimoto diagnostiziert. Ich kann Dr. Ahmadzadehfar gerne weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top-Arzt mit Einfühlungsvermögen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem zuhört! Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Der Dr. Ahmadzadehfar hat mir alles genau erklärt und auch bei den Untersuchungen hat er alles genau erläutert. Meine SD ist etwas zu klein und ich bin deshalb in einer Unterfunktion. Endlich eine Diagnose zu meinen vielen kleinen Beschwerden, die mich in den letzten Monaten halb verrückt gemacht haben und die meine Hausärztin als "Spinnerei" abgetan hat. Nach einem langen Gespräch hat er mir dann ein Rezept für Tabletten mitgegeben und einen Kontrolltermin in 6 Wochen.
Die Wartezeit auf den Termin war angemessen und beim Termin selbst war kaum Wartezeit. Ich bin nach wenigen Minuten drangekommen und musste zwischen den einzelnen Untersuchungen auch immer nur ganz kurz warten. Die Praxis liegt in einem großen, modernen Ärztezentrum und ist modern eingerichtet. Die Assistentin war auch sehr freundlich.
Ich kann Dr. Ahmadzadehfar wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr lange Wartezeit, Ergebnis der Behandlung passte aber

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich war aufgrund meiner SD-Erkrankung schon bei vielen Ärzten und wurde aufgrund meines Kinderwunsches schon 2 Jahre "angeblich entsprechend" eingestellt. Dr. Ahmadzadehfar hat die Dosierung meiner SD-Medikamente radikal angepasst - 2 Dinge, die dadurch in kürzester Zeit passierten: ich nahm extrem viel an Gewicht zu, aber dafür erfüllte sich endlich mein Kinderwunsch. Dafür vielen Dank. Weshalb ich diesen Arzt trotzdem nicht wieder aufsuchen werde, sind die extrem langen Wartezeiten. Wenn ich privat zahle, erwarte ich auch kurze Wartezeiten - eine halbe Stunde ist von mir aus ja noch in Ordnung, aber ich war fast 2 Stunden dort!! Das geht wirklich gar nicht!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Auch bei funktionstüchtiger Schilddrüse Medikamente - Unseriös

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Nachdem ich mir meine Befunde genauer angeschaut habe (Blutwerte alle im Normalbereich, Sonographie unauffällig, Szinographie unauffällig), habe ich 2 weitere Ärzten (1 allgemeinen Mediziner, einen Schilddrüsenspezialisten) kontaktiert um zu veruschen zu verstehen weswegen ich trotzdem (wie von Dr. Ahmadzadehfar empfohlen) Schilddrüsenhormone einnehmen muss. Tja - der Schilddrüsenkollege war gar nicht überrascht, denn Dr. Ahmadzadehfar scheint dafür bekannt zu sein, jedem der in seine Ordination kommt was zu verschreiben. Ich kann das nun bestätigen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein sehr guter Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich will Dr. Ahmadzadehfar jedem Patienten empfehlen. Er ist sehr gut, sehr freundlich und nett und nimmt sich viel Zeit. Ich war bei einigen Ärzten für Nuklearmedizin. Dieser Arzt ist mir sehr kompetent und genau vorgekommen. Er hat die Ursache für meine Erkrankung ganz genau erkannt (Autoimmunkrankheit) und mir eine Behandlung vorgeschlagen, die mir sehr gut geholfen hat. Ich fühle mich nun wohl und habe endlich eine hohe Lebensqualität.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(19)
Vertrauensverhältnis
4,4
(19)
Behandlung
4,5
(19)
Serviceangebot
4,5
(19)
Praxisausstattung
4,4
(19)
Betreuung in der Praxis
4,5
(19)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(19)
Wartedauer auf Termin
4,6
(19)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.