Dr. Hossein Ahmadzadehfar

• Nuklearmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Charlotte Maria Sonneck-Koenne - Nuklearmedizinerin Wien 1220

Dr. Charlotte Maria Sonneck-Koenne

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.457836,48.230849]) ]] km)
Prim.Univ.Prof. Dr. Siroos Mirzaei - Nuklearmediziner Wien 1220

Prim.Univ.Prof. Dr. Siroos Mirzaei

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.457836,48.230849]) ]] km)
OA Dr. Günter Linzberger - Nuklearmediziner Wien 1210

OA Dr. Günter Linzberger

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.395857,48.257682]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Doutora Margarida Rodrigues Radischat - Nuklearmedizinerin Wien 1210

Priv.Doz. Dr. Doutora Margarida Rodrigues Radischat

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.395857,48.257682]) ]] km)
OA Dr. Matthias Schütz - Nuklearmediziner Wien 1030

OA Dr. Matthias Schütz

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.389577,48.205552]) ]] km)
Dr. Bamdad Heydari - Nuklearmediziner Wien 1010

Dr. Bamdad Heydari

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Georgios Karanikas - Nuklearmediziner Wien 1030

Ao.Univ.Prof. Dr. Georgios Karanikas

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.389577,48.205552]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Georg Zettinig - Nuklearmediziner Wien 1080

Univ.Doz. Dr. Georg Zettinig

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.351412,48.213445]) ]] km)
Dr.med. Doina-Dafna Handgriff - Nuklearmedizinerin Wien 1010

Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.380998,48.210861]) ]] km)
Dr. Christian Pötzi - Nuklearmediziner Wien 1080

Dr. Christian Pötzi

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.342939,48.207777]) ]] km)
Dr. Karin Rudolph - Nuklearmedizinerin Groß-Enzersdorf 2301

Dr. Karin Rudolph

Nuklearmedizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.551309,48.202827]) ]] km)
Prim. Dr. Herbert Kolbe - Internist Wien 1190

Prim. Dr. Herbert Kolbe

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Assoc. Prof. Dr. Alexander Haug - Nuklearmediziner Wien 1090

Assoc. Prof. Dr. Alexander Haug

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35657,48.22387]) ]] km)
Dr. Juan Alberto Flores - Internist Wien 1090

Dr. Juan Alberto Flores

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.347394,48.215439]) ]] km)
Dr. Dariush Rafiei - Nuklearmediziner Wien 1200

Dr. Dariush Rafiei

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.36995,48.23435]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Alois Kroiss - Internist Wien 1090

Prim. Univ.Doz. Dr. Alois Kroiss

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.36535,48.226258]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Siegfried Arthur Thurnher - Radiologe Wien 1090

Prim. Univ.Prof. Dr. Siegfried Arthur Thurnher

Radiologe, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)
Dr. Clemens Novotny - Radiologe Wien 1010

Dr. Clemens Novotny

Radiologe, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.378487,48.210266]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. DI DDr. Gerold Porenta - Internist Wien 1190

Prim. Univ.Prof. DI DDr. Gerold Porenta

Internist, Nuklearmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Peter Mikosch - Internist Wien 1190

Prim. Univ.Prof. Dr. Peter Mikosch

Internist, Nuklearmediziner, Gastroenterologe u. Hepatologe, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358542,48.238834]) ]] km)
Dr. Maria Riedl - Internistin Wien 1150

Dr. Maria Riedl

Internistin, Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.335247,48.199793]) ]] km)
3,2

Erfahrungsberichte

Seit 10 Jahren sehr zufrieden

Ich war zum ersten mal vor 10 Jahren bei Dr. Ahmadzadehfar und wurde sofort mit meinen Symptomen und auch meinen Sorgen und Unsicherheiten ernst genommen . - Nach zwei anderen Endokrinologen: die erste wollte mir gleich die Schilddrüse entfernen mit 29 Jahren und stillend (!) wegen EINES Knoten, der zweite hat meine Depression und andere Symptome belächelt. Ich bin eigentlich durch Zufall auf Ihn gestoßen und gut war es! Er ist kein Arzt der gleich "schneidet" und Risiko-Nutzen wirklich genau abwiegt. Im Gespräch ist er immer ruhig und freundlich. Ich finde es sehr traurig, dass er in einer Rezension beschrieben wird, als würde er sich lustig machen. Ich kann nach so vielen Jahren nur eines sagen: Er lächelt eigentlich meist und besänftigt, aber NIEMALS BElächelt er eine Wahrnehmung seiner PatientInnen.

Sehr kompetent

Seit 10 Jahren bin ich Patient von Prim. Ahmadzadehfar. Mittlerweile sind sowohl meine Eltern als auch meine Tochter seine Patienten. Es gab immer wieder Zeiten, da es mir nicht gut ging. Wir wurden dabei immer gut betreut und wiederaufgerichtet. Ich habe volles Vertrauen zum gesamten Team und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Sima. D

Totaler Reinfall

Der Termin meiner Tochter (12) war ein totaler Reinfall. Der Arzt hat uns überhaupt nicht ernst genommen. Ihre Beschwerden (Müdigkeit, Infektanfälligkeit, Abgeschlagenheit, ständiges Frieren, trockene Haut, trockene Augen, Konzentrationsprobleme,... - alles typische Unterfunktionssymptome) kämen laut ihm nicht von der Schilddrüse. Ich bin selbst von Hashimoto betroffen und kenne die Symptome nur zu gut. Wir mussten uns dann einen langen Vortrag anhören, wie man richtig lernt. Ich hatte den Eindruck, er dachte wir wären hier, weil meine Tochter Probleme in der Schule hat - die sie im Übrigen nicht hat! Auch über die Müdigkeit hat er sich lustig gemacht, denn Teenager schlafen nun mal länger (jaja, aber 14 Stunden am Stück und dann immer noch wie erschlagen?). Mein Hinweis auf den sehr niedrigen fT4 hat er belächelt und mit den Worten abgetan "der kann beim nächsten Mal ja ganz anders aussehen". Die 80 Euro hätte ich genauso gut in die Donau werfen können.
Dr. Hossein Ahmadzadehfar - Nuklearmediziner 1220 Wien
Dr.Ahmadzadehfar
Sehr geehrte Patientin, es tut mir leid, dass Sie und Ihre Tochter bei unserem Gespräch sich nicht ernst genommen fühlten.
Mich über meine PatientInnen lustig zu machen liegt mir fern. Wenn ich Ihnen diesen Eindruck vermittelt habe, bedaure ich das sehr.
Allerdings ändert das nichts an meiner ärztliche Diagnose, auch wenn Sie die Symptome Ihrer Tochter von sich selbst kennen.

Danke für die Menschlichkeit

Selten so einen kompetenten und zugleich verständnisvollen Arzt getroffen. Bitte weiter so!!

Kompetent und freundlich

Nach langer Ärzteodyssee stand für mich schon vor langer Zeit fest, dass ich vermutlich ein Problem mit der Schilddrüse habe. Leider hat mich kein Arzt ernst genommen. Egal wo ich war hieß es immer "ihnen fehlt nichts" oder "sie sind gesund". Tja, nur leider fühlte ich mich absolut nicht gesund. An ein normales Leben war schon lange nicht mehr zu denken. Daher wollte ich mich mit diesen Aussagen nicht zufrieden geben. Nach langer Recherche bin ich dann schließlich auf Dr. Ahmadzadehfar gestoßen und habe einen Termin vereinbart. Die Wartezeit auf den Termin war angemessen und auch die Wartezeit am Termin selbst war sehr kurz. Dr. Ahmadzadehfar hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese und auch für die Untersuchungen. Er hat mir aufmerksam zugehört und ich hatte das Gefühl, dass er mich ernst nimmt und mir glaubt. Er war der erste Arzt der mir bestätigte, dass es tatsächlich möglich ist dass ich mich trotz "Werten innerhalb der Norm" einfach nicht gut fühle und zahlreiche Beschwerden habe. Er hat mir Tabletten verschrieben gegen meine SD-Unterfunktion. Bei der letzten Kontrolle hat er dann noch Hashimoto diagnostiziert. Ich kann Dr. Ahmadzadehfar gerne weiter empfehlen!