Dr. Hossein Ahmadzadehfar

4,3
(23)
NuklearmedizinerWahlarzt
Stadlauer Sraße 62, 1220 Wien
Stadlauer Sraße 62, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Nuklearmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Nuklearmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,3
(23 Bewertungen)
5 Punkte
78%
4 Punkte
0%
3 Punkte
9%
2 Punkte
4%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen
4,3
(22)
Vertrauensverhältnis
4,3
(22)
Behandlung
4,4
(22)
Serviceangebot
4,6
(22)
Praxisausstattung
4,5
(22)
Betreuung in der Praxis
4,4
(22)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(22)
Wartezeit auf Termin
4,5
(22)

Bewertungen

Seit 10 Jahren sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zum ersten mal vor 10 Jahren bei Dr. Ahmadzadehfar und wurde sofort mit meinen Symptomen und auch meinen Sorgen und Unsicherheiten ernst genommen . - Nach zwei anderen Endokrinologen: die erste wollte mir gleich die Schilddrüse entfernen mit 29 Jahren und stillend (!) wegen EINES Knoten, der zweite hat meine Depression und andere Symptome belächelt. Ich bin eigentlich durch Zufall auf Ihn gestoßen und gut war es! Er ist kein Arzt der gleich "schneidet" und Risiko-Nutzen wirklich genau abwiegt. Im Gespräch ist er immer ruhig und freundlich. Ich finde es sehr traurig, dass er in einer Rezension beschrieben wird, als würde er sich lustig machen. Ich kann nach so vielen Jahren nur eines sagen: Er lächelt eigentlich meist und besänftigt, aber NIEMALS BElächelt er eine Wahrnehmung seiner PatientInnen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit 10 Jahren bin ich Patient von Prim. Ahmadzadehfar. Mittlerweile sind sowohl meine Eltern als auch meine Tochter seine Patienten. Es gab immer wieder Zeiten, da es mir nicht gut ging. Wir wurden dabei immer gut betreut und wiederaufgerichtet. Ich habe volles Vertrauen zum gesamten Team und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Sima. D
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Totaler Reinfall

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Termin meiner Tochter (12) war ein totaler Reinfall. Der Arzt hat uns überhaupt nicht ernst genommen. Ihre Beschwerden (Müdigkeit, Infektanfälligkeit, Abgeschlagenheit, ständiges Frieren, trockene Haut, trockene Augen, Konzentrationsprobleme,... - alles typische Unterfunktionssymptome) kämen laut ihm nicht von der Schilddrüse. Ich bin selbst von Hashimoto betroffen und kenne die Symptome nur zu gut. Wir mussten uns dann einen langen Vortrag anhören, wie man richtig lernt. Ich hatte den Eindruck, er dachte wir wären hier, weil meine Tochter Probleme in der Schule hat - die sie im Übrigen nicht hat! Auch über die Müdigkeit hat er sich lustig gemacht, denn Teenager schlafen nun mal länger (jaja, aber 14 Stunden am Stück und dann immer noch wie erschlagen?). Mein Hinweis auf den sehr niedrigen fT4 hat er belächelt und mit den Worten abgetan "der kann beim nächsten Mal ja ganz anders aussehen". Die 80 Euro hätte ich genauso gut in die Donau werfen können.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Ahmadzadehfar
Sehr geehrte Patientin, es tut mir leid, dass Sie und Ihre Tochter bei unserem Gespräch sich nicht ernst genommen fühlten.
Mich über meine PatientInnen lustig zu machen liegt mir fern. Wenn ich Ihnen diesen Eindruck vermittelt habe, bedaure ich das sehr.
Allerdings ändert das nichts an meiner ärztliche Diagnose, auch wenn Sie die Symptome Ihrer Tochter von sich selbst kennen.
Weniger anzeigen

Danke für die Menschlichkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Selten so einen kompetenten und zugleich verständnisvollen Arzt getroffen. Bitte weiter so!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langer Ärzteodyssee stand für mich schon vor langer Zeit fest, dass ich vermutlich ein Problem mit der Schilddrüse habe. Leider hat mich kein Arzt ernst genommen. Egal wo ich war hieß es immer "ihnen fehlt nichts" oder "sie sind gesund". Tja, nur leider fühlte ich mich absolut nicht gesund. An ein normales Leben war schon lange nicht mehr zu denken. Daher wollte ich mich mit diesen Aussagen nicht zufrieden geben. Nach langer Recherche bin ich dann schließlich auf Dr. Ahmadzadehfar gestoßen und habe einen Termin vereinbart. Die Wartezeit auf den Termin war angemessen und auch die Wartezeit am Termin selbst war sehr kurz. Dr. Ahmadzadehfar hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese und auch für die Untersuchungen. Er hat mir aufmerksam zugehört und ich hatte das Gefühl, dass er mich ernst nimmt und mir glaubt. Er war der erste Arzt der mir bestätigte, dass es tatsächlich möglich ist dass ich mich trotz "Werten innerhalb der Norm" einfach nicht gut fühle und zahlreiche Beschwerden habe. Er hat mir Tabletten verschrieben gegen meine SD-Unterfunktion. Bei der letzten Kontrolle hat er dann noch Hashimoto diagnostiziert. Ich kann Dr. Ahmadzadehfar gerne weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(22)
Vertrauensverhältnis
4,3
(22)
Behandlung
4,4
(22)
Serviceangebot
4,6
(22)
Praxisausstattung
4,5
(22)
Betreuung in der Praxis
4,4
(22)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(22)
Wartezeit auf Termin
4,5
(22)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.