Dr. Hossein Ahmadzadehfar - Nuklearmediziner Wien 1220

Dr. Hossein Ahmadzadehfar

Stadlauer Sraße 62, 1220 Wien

Kompetent und freundlich

Nach langer Ärzteodyssee stand für mich schon vor langer Zeit fest, dass ich vermutlich ein Problem mit der Schilddrüse habe. Leider hat mich kein Arzt ernst genommen. Egal wo ich war hieß es immer "ihnen fehlt nichts" oder "sie sind gesund". Tja, nur leider fühlte ich mich absolut nicht gesund. An ein normales Leben war schon lange nicht mehr zu denken. Daher wollte ich mich mit diesen Aussagen nicht zufrieden geben. Nach langer Recherche bin ich dann schließlich auf Dr. Ahmadzadehfar gestoßen und habe einen Termin vereinbart. Die Wartezeit auf den Termin war angemessen und auch die Wartezeit am Termin selbst war sehr kurz. Dr. Ahmadzadehfar hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese und auch für die Untersuchungen. Er hat mir aufmerksam zugehört und ich hatte das Gefühl, dass er mich ernst nimmt und mir glaubt. Er war der erste Arzt der mir bestätigte, dass es tatsächlich möglich ist dass ich mich trotz "Werten innerhalb der Norm" einfach nicht gut fühle und zahlreiche Beschwerden habe. Er hat mir Tabletten verschrieben gegen meine SD-Unterfunktion. Bei der letzten Kontrolle hat er dann noch Hashimoto diagnostiziert. Ich kann Dr. Ahmadzadehfar gerne weiter empfehlen!

Top-Arzt mit Einfühlungsvermögen

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem zuhört! Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Der Dr. Ahmadzadehfar hat mir alles genau erklärt und auch bei den Untersuchungen hat er alles genau erläutert. Meine SD ist etwas zu klein und ich bin deshalb in einer Unterfunktion. Endlich eine Diagnose zu meinen vielen kleinen Beschwerden, die mich in den letzten Monaten halb verrückt gemacht haben und die meine Hausärztin als "Spinnerei" abgetan hat. Nach einem langen Gespräch hat er mir dann ein Rezept für Tabletten mitgegeben und einen Kontrolltermin in 6 Wochen.
Die Wartezeit auf den Termin war angemessen und beim Termin selbst war kaum Wartezeit. Ich bin nach wenigen Minuten drangekommen und musste zwischen den einzelnen Untersuchungen auch immer nur ganz kurz warten. Die Praxis liegt in einem großen, modernen Ärztezentrum und ist modern eingerichtet. Die Assistentin war auch sehr freundlich.
Ich kann Dr. Ahmadzadehfar wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Sehr lange Wartezeit, Ergebnis der Behandlung passte aber

Ich war aufgrund meiner SD-Erkrankung schon bei vielen Ärzten und wurde aufgrund meines Kinderwunsches schon 2 Jahre "angeblich entsprechend" eingestellt. Dr. Ahmadzadehfar hat die Dosierung meiner SD-Medikamente radikal angepasst - 2 Dinge, die dadurch in kürzester Zeit passierten: ich nahm extrem viel an Gewicht zu, aber dafür erfüllte sich endlich mein Kinderwunsch. Dafür vielen Dank. Weshalb ich diesen Arzt trotzdem nicht wieder aufsuchen werde, sind die extrem langen Wartezeiten. Wenn ich privat zahle, erwarte ich auch kurze Wartezeiten - eine halbe Stunde ist von mir aus ja noch in Ordnung, aber ich war fast 2 Stunden dort!! Das geht wirklich gar nicht!!

Auch bei funktionstüchtiger Schilddrüse Medikamente - Unseriös

Nachdem ich mir meine Befunde genauer angeschaut habe (Blutwerte alle im Normalbereich, Sonographie unauffällig, Szinographie unauffällig), habe ich 2 weitere Ärzten (1 allgemeinen Mediziner, einen Schilddrüsenspezialisten) kontaktiert um zu veruschen zu verstehen weswegen ich trotzdem (wie von Dr. Ahmadzadehfar empfohlen) Schilddrüsenhormone einnehmen muss. Tja - der Schilddrüsenkollege war gar nicht überrascht, denn Dr. Ahmadzadehfar scheint dafür bekannt zu sein, jedem der in seine Ordination kommt was zu verschreiben. Ich kann das nun bestätigen.

Ein sehr guter Arzt!

Ich will Dr. Ahmadzadehfar jedem Patienten empfehlen. Er ist sehr gut, sehr freundlich und nett und nimmt sich viel Zeit. Ich war bei einigen Ärzten für Nuklearmedizin. Dieser Arzt ist mir sehr kompetent und genau vorgekommen. Er hat die Ursache für meine Erkrankung ganz genau erkannt (Autoimmunkrankheit) und mir eine Behandlung vorgeschlagen, die mir sehr gut geholfen hat. Ich fühle mich nun wohl und habe endlich eine hohe Lebensqualität.

Keine OP notwendig!

Mir hat mein Internist gesagt, dass ich wegen meiner Schilddrüsenerkrankung operiert werden sollte. Er hat mir sogar die Kontaktdaten eines operierenden Arztes gegeben!
Dr. Ahmadzadehfar hat sich alles genau und in Ruhe angesehen, mich gründlich untersucht und gesagt, dass eine OP zumindest noch nicht nötig ist, da die 50% Chance besteht, dass die Schilddrüse medikamentös geheilt werden kann. Ausserdem sind die Narben bei dem empfohlenen Arzt relativ groß, was für Damen eher ungut ist!
Ich habe Dr. Ahmadzadehfar sehr einfühlsam und kompetent gefunden!

Der beste Schilddrüsenarzt!!

Dr Ahmazadehfar ist sehr einfühlsam und als Patientin fühle ich mich bei Ihm bestens aufgehoben! Er nimmt den Patienten ernst und ist auch bei Notfällen immer verfügbar! Es gibt keinen besseren für meine Schilddrüsenkrankheit!

Dieser Arzt ist absolut jeden Cent wert!

Einen besseren Arzt kann man sich gar nicht wünschen. Dr. Ahmadzadehfar hat alle Eigenschaften die ein Arzt haben sollte; Wissen, Kompetenz, Einfühlvermögen und Verständniss! Ich habe mich bei keinem Anderen wohler gefühlt als bei ihm. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, versteht die Sorgen dieser, nimmt einen ernst. Man hat tatsächlich das Gefühl, es wäre ihm ein persönliches Anliegen, dass es einem gut geht. Für meine Fragen war er auch stets auf seiner privaten Tel. Nummer verfügbar. Bei mir wurde Morbus Basedow diagnostiziert und nach relativ kurzer Behandlungszeit bei ihm, lebe ich jetzt Medikationsfrei, obwohl es seitens anderer Ärzten immer geheißen hat, man müsse bei einer Schilddrüsenerkrankung lebenlang Medikation konsumieren. Auch die Ordinationsgehilfinnen sind lobenswert! Stets freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle Dr. Ahmadzadehfar herzlíchst weiter!

Empfehlung Dr.Ahmadzadehfar

Liebe Leidensgenossen,

ich möchte hier einen kurzen Bericht über meinen heutigen Arztbesuch im Schilddrüsenzentrum Wien 22 schreiben.
Nach langer und oft erfolgloser Arztsuche und ewigem Rätselraten von Ärzten und auch einer Falscheinstellung, glaube ich endlich DEN kompetenten und richtigen Arzt für mich gefunden zu haben.

Ich war heute Im SD-Zentrum Wien 22 bei Dr. Ahmadzadefar, ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, der sich wirklich TOP mit der SD auskennt. Er hat sofort anhand der Blutwerte festgestellt, dass ich viel zu niedrig für mein Alter und Gewicht eingestellt bin und hat auch gesagt, mit den Werten müssen sie ja völlig antriebslos und niedergeschlagen sein. Endlich mal jemand der mich ernst nimmt mir auch glaubt und nicht einfach sagt, ja, ihre Werte sind eh im Referenzbereich, das passt schon.

Fühle mich wirklich gut dort aufgehoben und bin froh nach langem Suchen diesen Arzt gefunden zu haben!! Ich kann ihn nur allen wärmstens empfehlen, die mit ihrer SD Probleme haben, eine Einstellung brauchen und und einen Arzt suchen, der sie ernst nimmt!

Alle Gute Euch!

Endlich die richtige Diagnose...

Mein Hausarzt hat mir empfohlen, wegen permanenter Müdigkeit und Depression einen Schilddrüsenarzt aufzusuchen. Daher war ich bei mehreren Spezialisten. Bis auf Dr. Ahmadzadehfar hat Keiner das Problem diagnostizieren können. Mein Hausarzt war mit den Diagnosen anderer Schilddrüsenärzte nicht zufrieden.
Dr. Ahmadzadehfar konnte Hypothyreose bei mir feststellen. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Er hat eine ruhige und einfühlsame Art, die mir persönlich besonders zusagt.
Bin sehr zufrieden und würde ihn sehr gerne weiterempfehlen!!