[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hossein Ahmadzadehfar

Seit 10 Jahren sehr zufrieden

5,0
Ich war zum ersten mal vor 10 Jahren bei Dr. Ahmadzadehfar und wurde sofort mit meinen Symptomen und auch meinen Sorgen und Unsicherheiten ernst genommen . - Nach zwei anderen Endokrinologen: die erste wollte mir gleich die Schilddrüse entfernen mit 29 Jahren und stillend (!) wegen EINES Knoten, der zweite hat meine Depression und andere Symptome belächelt. Ich bin eigentlich durch Zufall auf Ihn gestoßen und gut war es! Er ist kein Arzt der gleich "schneidet" und Risiko-Nutzen wirklich genau abwiegt. Im Gespräch ist er immer ruhig und freundlich. Ich finde es sehr traurig, dass er in einer Rezension beschrieben wird, als würde er sich lustig machen. Ich kann nach so vielen Jahren nur eines sagen: Er lächelt eigentlich meist und besänftigt, aber NIEMALS BElächelt er eine Wahrnehmung seiner PatientInnen. Weniger anzeigen

Sehr kompetent

5,0
Seit 10 Jahren bin ich Patient von Prim. Ahmadzadehfar. Mittlerweile sind sowohl meine Eltern als auch meine Tochter seine Patienten. Es gab immer wieder Zeiten, da es mir nicht gut ging. Wir wurden dabei immer gut betreut und wiederaufgerichtet. Ich habe volles Vertrauen zum gesamten Team und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Sima. D Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.