Es gibt nichts besseres

Angefangen hat es wo ich schwanger geworden bin und meine Frauen Ärztin konnte meine Schilddrüse Hormone nicht einstellen nach 4 Monaten,es war schon kritisch .Sofort hat mein Mann sich auf der Suche nach privat Ärztin im Google gemacht und ist auf Oa.Dr.Silvia Wogritsch gestoßen
Angerufen sofort ein Termin bekommen ,und nach 14 Tagen waren meine Werte wieder im normbereich!
Mein Baby ist gesund auf der Welt gekommen und meine Hormone sind jetzt Top eingestellt!
Danach habe ich die Dr.Wogritsch erzählt über mein Problem mit hypokalzämie (nach Schilddrüse OP 2013) Sie war Kommentar los das seit 2013 niemand es behandeln könnte und natürlich übernahm sie es sofort
Dr.Wogritsch schaffte es in 10 Tagen eine Bewilligung von Krankenkasse auf teure und seltene Medikament NAPTAR zu bekommen (was in 7 Jahren niemand es gemacht hat) und seid dem gehts mir wieder sehr gut,keine Symptome mehr ich kann mein Kind halten ohne Probleme und das kalzium ist in Norm!
Wir sind sehr sehr dankbar!
OA Dr.Wogritsch
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!
Insuffiziente (schlechte) Einstellung in der Schwangerschaft muss schnellstens ausgeglichen werden, hier war deutliche Dosisänderung sehr schnell erfolgreich und wir freuen uns alle über das gesunde Baby.

Bezüglich des rekombinanten Parathormon NATPAR ist die Indikation (Genehmigung durch den chefärztlichen Dienst der Gesundheitskassen) nur bei hochsymptomatischer Hypocalciämie trotz Ausschöpfung aller anderen üblichen Behandlungsmethoden möglich, da es sich um ein sehr hochpreisiges Medikament handelt. Seit der Zulassung in Österreich ist meine Patientin die 46te, die diese Medikament bewilligt bekam. Umso erfreulicher, dass NATPAR eine Reduktion von Vit D und Calcium auf ein Minimum bis fast Null bei gleichzeitiger Beschwerdefreiheit bewirken konnte.

Sorgfältig, einfühlsam und überaus kompetent

Bereits der Empfang und die aufmerksame Betreuung durch Frau Jana war eine beeindruckende Erfahrung. Getoppt wurde diese tatsächlich noch durch die überaus kompetente, aufmerksame Betreuung und sorgfältige Untersuchung von Frau Dr. Wogritsch. Endlich nahm sich jemand Zeit, auch die Zusammenhänge zu erötern. Sie ist sicher auch in Zukunft meine erste Wahl, wenn es um die Schilddrüse geht.

Empathisch, kompetent, aufmerksam, engagiert

Ich suchte Fr. Dr. Wogritsch wegen Zweitmeinung zu meiner Schilddrüsen-Diagnose auf. Ich hatte bereits einige Untersuchungsbefunde mit. Sie nahm sich viel Zeit, sah sich alle Befunde an und beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Sie hatte auch Verständnis für mein Anliegen und meinen Wunsch nach weiterer Aufklärung, und organisierte zusätzliche Untersuchungen im KH, die eine klare Entscheidung in meinem Fall ermöglichten. Im KH hat Fr. Dr. Wogritsch die Befunde persönlich mit mir besprochen.

Sowohl der Termin bei Fr. Dr. Wogritsch, als auch der Untersuchungstermin im KH wurden binnen einer Woche erledigt.

Ich bin sehr zufrieden und trotz langer Anfahrtszeit wechselte ich von meiner früheren Ärztin zu Fr. Dr. Wogritsch.

menschlich & fachlich TOP

Nach einem 2 jährigen Spießrutenlauf habe ich mir einen Termin bei Frau OA Dr. Wogritsch im Ordinationszentrum Ärzte13 vereinbart. Frau OA Dr. Wogritsch ist menschlich und fachlich TOP. Endlich wird meine Schilddrüsenproblematik professionell betreut. Frau Jana - die "gute Fee" - für einen reibungslosen Ordinationsalltag - möchte ich hier auch besonders hervorheben. Selten so eine kompetente, wahnsinnig freundlich, umsichtige & hilfsbereite Ordinationsmanagerin erlebt :).

Kompetent, freundlich in angenehmen Klima von Rezeption, Untersuchung bis zu Diagnose und Prognose ein ruhig gepflegtes Ambiente, so soll man sich als Patient fühlen können

Erste Konsultation auf Empfehlung, war sehr zufrieden

Professionell und einfühlsam

Hatte kurzfristig einen Termin für den Schall der Schilddrüse ausgemacht. Beim hereinkommen begrüßte mich Frau Jana. Frau Jana hat meine Daten aufgenommen und mich dann in den Warteraum geleitet. Generell ist die Ordination sehr schön gestaltet und man fühlt sich wohl. Anschließend hat mich Frau Dr. Wogritsch pünktlich aus dem Warteraum abgeholt und mich im Praxiszimmer geschallt. Ich als Medizin-Laie habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Prozedure war rasch erledigt und sehr einfühlsam. Sie erklärte mir was sie gesehen hat und beruhigte mich, dass alles in Ordnung sei. Ich komme gerne wieder falls es wieder notwendig ist und kann sie sowie die Ordination wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Schilddrüsen OP und Nachbetreuung

Obwohl Knoten in meiner Schilddrüse dokumentiert waren, aber die Blutwerte sich im Normalbereich befanden, wurden meine Zustände als psychosomatisch bewertet. Durch Zufall wurde mir Frau Dr. Wogritsch empfohlen. Bereits beim Erstkontakt am Telefon wurden meine Beschwerden verstanden. Frau Dr. Wogritsch führte die Untersuchung durch und klärte mich über meine Beschwerden eingehend auf. Die Behebung meiner Beschwerden konnten nur durch eine Operation behoben werden und empfahl mir für diese den Dr. Röhrich vom Ärzte Team 13 als besten Schilddrüsenchirurg. Nach der Operation wurde histologisch ein Carzinom festgestellt und es kam zu einer weiteren OP. Frau Dr. Wogritsch organisierte den kompletten Ablauf mit Nachbehandlung und Nucleartherapie ( SZM Ost). Derzeit werde ich von Fr. Dr Wogritsch laufend kontrolliert und medikamentös eingestellt.
Ich möchte mich hier bei Frau Dr. Wogritsch auf das herzlichste bedanken und möchte Sie mit dem besten Gewissen weiter empfehlen.
OA Dr.Wogritsch
Vielen Dank für die äussert positiv Antwort! Zum Glück sind Sie jetzt gesund und die Nachsorgen werden regelrecht durchgeführt

Eine Ärztin wie man es sich wünscht

Nachdem ich auf der Suche nach einem geeigneten Arzt/Ärztin wegen meiner Schilddrüsenerkrankung war, bin ich durch meine Gattin auf Fr. Dr. W. gekommen. Meine Gattin, ist ebenso bei Fr. Dr. W. in Behandlung und sehr zufrieden.
Ein Termin konnte in kürzester Zeit vereinbart werden und die Ordinationshilfe ist eine sehr freundliche Person, die einem schon beim Eintreten in die Ordination mit einem Lächeln in Empfang nimmt.
Nach kurzer Wartezeit geht es weiter zur Fr. Doktor, welche sehr sympatisch und vor allem auch sehr erfahren auf ihrem Gebiet wirkt. Nach einem sehr ausführlichen Erstgespräch, geht es weiter zu den notwenigen Untersuchungen und einer Blutabnahme. Die Fr. Doktor nimmt sich viel Zeit, alles gut zu erklären und man geht mit einem guten Gefühl aus der Ordination nach Hause. Die Befundbesprechung erfolgte am nachfolgenden Tag per Telefon, ebenso die weitere vorgehensweise bzgl. Medikamenteneinnahme. Ich kann diese Ärztin mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
OA Dr.Wogritsch
Danke für die positive Antwort! Ich rufe immer nach Befundergebnis meine Pat. an, um SOFORT weiteres Vorgehen zu besprechen. Damit nicht Tage bis zur schriftlichen Befundübermittlung eventuell entstehen oder sie nochmals (mit Mehrkosten) kommen müssen. Besprechung per Telefon ist immer inkludiert

Ein Skeptiker

Schon bei der Terminvereinbarung fällt eine gewisse Herzlichkeit auf, aber das ist am Telefon simpel zu simulieren.

Den Termin haben wir schnell bekommen, obwohl kein Notfall. Es ging um Grippeimpfung und der Begutachtung meiner 13 Jährigen Tochter in Bezug auf die Schilddrüse und der Blutwerte. Weder ich noch meine Tochter haben eine grosse Freude an Nadeln hehehe

Als wir dort ankamen wurden wir freundlich und professionell empfangen - Maske und Desinfektion sind dort Standard - auch auf die Abstände wird geachtet - die Termine sind so gewählt das genug Puffer vorhanden ist, und sich somit kaum wer begegnen kann.

Das Impfen und auch die Blutabnahme, Sono etc. wurden einfühlsam und professionell durchgeführt, Frau Dr. Wogritsch nahm sich super viel Zeit und erklärte jeden Schritt. Dazwischen bekam meine Tochter noch ein Cola und massenweise Zuckerln.

Ich und meine Tochter hassen es zu Ärzten zu gehen aber dort würden wir jederzeit wieder hingehen !!

mfg Andreas Handler

Sehr ausführliche Beratung

Der Besuch bei Frau Doktor wogritsch war sehr angenehm. Empfangen wurde ich von einer überaus freundlichen Ordinationshilfe, die mir jeden Schritt erklärt hat und äußerst höflich und sympathisch auftritt.
Ich hatte keine Wartezeit, sondern wurde umgehend zur Frau Doktor geleitet. Die Beratung von Frau Doktor Wogritsch war sehr ausführlich. Sie ist einfühlsam, gibt bereitwillig Auskunft zu meinen Fragen und erklärt genau, welche Hintergründe hinter ihren Behandlungsvorschlägen stecken. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bin und kann die Ordination nur wärmstens empfehlen.