Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Silvia Wogritsch

Einfach die beste Ärztin!

Hatte nach meiner SD Entfernung das Problem, dass meine Nebenschilddrüsen auch nicht mehr arbeiteten. Bekam Calcium und Rocaltrol zur Substitution, leider war das unzureichend. Der Calciumspiegel war trotz Höchstdosis meist unter Norm, Schmerzen, Schwäche, Müdigkeit, Tremor bestimmten meine Tage.

War unzählige male in 2 verschiedenen Spitalsambulanzen und einigen ansässigen Ärzten, keiner nahm mich ernst. Auch die Nachsorge in dem mich operierenden Spital brachte nichts.

Erst von Frau Dr. Wogritsch fühlte ich mich erst genommen. Sie setzte durch, dass ich das Medikament Yorvipath erhielt (Natpar Nachfolger) und das erste Mal seit 5 Jahren geht es mir nun besser.

Seit dieser Operation bin ich ununterbrochen und gefühlt in der Hölle gesessen. Kann es nicht anders beschreiben.
Frau Dr. Wogritsch holte mich dort heraus!!!
Das Ordinationsteam ist auch extrem bemüht und freundlich.
Sowas habe ich noch bei keinem anderen Wahlarzt erfahren!

100% Empfehlung von mir!!! Weniger anzeigen

Tolle Ärztin, die wirklich genau hinschaut

Fühle mich bei Frau Dr Wogritsch sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich ernstgenommen wenn ich meine Symptome schildere und kann darauf vertrauen dass sie den Hinweisen, die sich aus den Befunden in Kombination mit den geschilderten Beschwerden ergeben, wirklich nachgeht. Finde es toll dass sie sich im Bedarfsfall (z.B. wenn ein Wert, der einer anderen Fachrichtung gehört, hervorsticht) auch kurz mit anderen Disziplinen austauscht. Habe den Eindruck dass ihr nichts entgehen würde, weil sie so genau hinschaut. Außerdem ist die Kommunikation immer sehr angenehm, transparent und verbindlich. Weniger anzeigen