Dr. Gregor Wehovz

Neurologe
Bahnhofstraße 24, 8580 Köflach
Bahnhofstraße 24, 8580 Köflach  Route planen

2,3

Sprechstundenhilfe leider nicht freundlich!

Ich war ca. 1 1/2 Jahre Patient und hatte leider immer Probleme mit der Sprechstundenhilfe. Leider konnte ich meinen Termin (Stau) nicht einhalten (kam ca.25 min zu spät) - wäre natürlich bereit gewesen zu warten ( zu diesem Zeitpunkt war nur ein Patient in Warteraum) - die Dame meinte nur ich könnte im nächsten Jahr versuchen einen neuerlichen Termin zu bekommen - auf die Frage ob ich wenigstens mein Rezept haben könnte, meinte sie nur ich solle doch zu meiner Hausärztin gehen - somit wurde mir von dieser Sprechstundenhilfe indirekt nahe gelegt mir doch einen anderen Arzt zu suchen. Mit Dr. Wehovz war ich sehr zufrieden. Ich würde mir eine freundlichere Sprechstundenhilfe wünschen. Somit werde ich keinen weiteren Termin in dieser ansonsten guten Facharztpraxis wahrnehmen!

Ewige Wartezeiten

Ein Termin wäre erst in 3 Monaten frei gewesen!
Aufgrund der Dringlichkeit musste ich ohne Termin hin, wobei die Arzthelferin mich morgens um 8 hinbestellt hat.

Ich bin um 14.45 schlussendlich zum Arzt gekommen.

Eine bodenlose Frechheit ist diese Behandlung den Patienten gegenüber!
Die sagt um 8 soll ich dort sein und lässt mich fast volle 7 Stunden warten!
Nie mehr wieder!

Dr. Wehovz sehr guter Neurologe, ganz klar empfehlenswert

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Wehovz. Dr. Wehovz ist ein ausgezeichneter Neurologe und hat zu meiner Genesung sehr viel beigetragen. Die Dame am Empfang, Frau Manuela, ist überaus nett, zuvorkommend und verständnisvoll, wenn man einen Termin verschieben muss. Die Praxis ist medizinisch top und man hat verstanden moderne Medizintechnik mit den vorhandenen historischen Räumlichkeiten adäquat zu einen. Herr Dr. Wehovz ist überaus bemüht und nimmt sich für jeden Patienten die entsprechende Zeit.

Erfahrungen aus mehreren Ordinationsbesuchen

Arzt wirkt sehr bemüht, aufmerksam zuhörend, positiv.
Erwähnt immer wieder, dass man bei Problemen ohne Termin jederzeit vorbei kommen kann - ich hatte aber in diesen Fällen den Eindruck, i m m e r ungelegen zu kommen (Ordinationshilfe).
Tatsächlicher Ordinationsbeginn verzögert zur Ordinationszeit (~Viertelstunde aufwärts).
Lange Wartezeiten, auch m i t Termin.
Oft stickige Luft im Warteraum.
Immer selbe Wartezimmer-Musik, kann beim langen Warten sehr aufreibend sein.

sehr lange Wartezeiten

Ich hatte einen Termin um 17 Uhr und musste bis 18:15 Uhr warten. Obwohl ich die letzte Patientin war und der Patient vor mir schon vor einer halben Stunde die Ordination verlassen hatte. Meinem Vater erging es ähnlich. Termin 10 Uhr, gewartet hat er dann bis 11:30 Uhr. Die Dame an der Aufnahme war unfreundlich. Im Warteraum stank es nach abgestandener Luft, auf meine Bitte hin, es möge doc kurz gelüftet werden wurde ich nur angeschnauzt: "Dann heizen wir ja umsonst."