Dr. Petra Pühringer

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wohltuende Betreuung und Begleitung

Frau Dr. PÜHRINGER ist eine sehr einfühlsame und höchst kompetente Neurologin! Man wird von ihr umfassend betreut und begleitet. Ihre Diagnosestellung ist fachlich abgesichert und wird für den Patienten verständlich und annehmbar dargestellt. Die Gespräche finden in sehr entspannter Atmosphäre ohne jegliche Hektik statt.

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt.

Ich bin durch Zufall auf Dr. Pühringer aufmerksam geworden, weil ich schon länger an Migräne litt und sowohl das LKH als auch andere Neurologen wenig Lösungen die auf mich abgestimmt waren fanden. Mit Dr. Pühringer habe ich nun aber eine ärztliche Betreuung gefunden die ganzheitlich Arbeitet und auch auf die Bedürfnisse von mir als Patient eingeht. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Toll !

Obwohl ich ein Einschubtermin war, hat sich Frau Dr. Pühringer wirklich unglaublich viel Zeit für mich genommen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mir wurde zugehört und Sicherheit vermittelt. Darüber hinaus natürlich fachlich unglaublich kompetent!! Die Ordination ist riesig und sehr nett eingerichtet. Auch meine 2 jährige Tochter, hat sich wohl gefühlt !
Jederzeit wieder !!!
Dr. Petra Pühringer - Neurologin Graz 8020
Dr.Pühringer
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Ich bemühe mich die Qualität weiterhin aufrecht zu erhalten.

5 Sterne sind zu wenig :-)

Wenn man Hilfe braucht, fachlich kompetent beraten werden will und dazu noch eine freundliche & nette Ärztin sucht, die sich Zeit nimmt, einem zuhört und die bestmögliche Lösung versucht zu finden, dann ist man bei Frau Dr. Pühringer bestens aufgehoben!

Allumfassende Beratung & Ursachensuche, nimmt sich Zeit, sehr kompetent - Vielen Dank!

Ich bin seit Oktober 2020 bei Fr. Dr. Pühringer in Behandlung. Beim Erstgespräch, als auch bei den Kontrollterminen nimmt sie sich sehr viel Zeit für einen und hört sich alle Schilderungen genau an. Sie Zeichnet alles akribisch auf um mögliche Zusammenhänge für Auslöser zu finden und blickt dabei wirklich über den Tellerrand hinaus! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Inzwischen haben wir für meine Migräne auch schon eine Möglichkeit gefunden, diese zu lindern - sind aber natürlich weiter dran um etwaige Auslöser zukünftig besser umschiffen zu können! Ich hatte das Gefühl, dass es Ihr ein persönliches Anliegen ist bestmöglich zu helfen und habe mich sehr wohl gefühlt! Jedem der von Kopfschmerzen geplagt ist, kann Dr. Pühringer sie wärmstens empfehlen!
Dr. Petra Pühringer - Neurologin Graz 8020
Dr.Pühringer
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese freundliche Bewertung genommen haben!