Dr. Petra Pühringer

• Manuelle Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Toll !

Obwohl ich ein Einschubtermin war, hat sich Frau Dr. Pühringer wirklich unglaublich viel Zeit für mich genommen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mir wurde zugehört und Sicherheit vermittelt. Darüber hinaus natürlich fachlich unglaublich kompetent!! Die Ordination ist riesig und sehr nett eingerichtet. Auch meine 2 jährige Tochter, hat sich wohl gefühlt !
Jederzeit wieder !!!
Dr.Pühringer
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Ich bemühe mich die Qualität weiterhin aufrecht zu erhalten.

5 Sterne sind zu wenig :-)

Wenn man Hilfe braucht, fachlich kompetent beraten werden will und dazu noch eine freundliche & nette Ärztin sucht, die sich Zeit nimmt, einem zuhört und die bestmögliche Lösung versucht zu finden, dann ist man bei Frau Dr. Pühringer bestens aufgehoben!

Allumfassende Beratung & Ursachensuche, nimmt sich Zeit, sehr kompetent - Vielen Dank!

Ich bin seit Oktober 2020 bei Fr. Dr. Pühringer in Behandlung. Beim Erstgespräch, als auch bei den Kontrollterminen nimmt sie sich sehr viel Zeit für einen und hört sich alle Schilderungen genau an. Sie Zeichnet alles akribisch auf um mögliche Zusammenhänge für Auslöser zu finden und blickt dabei wirklich über den Tellerrand hinaus! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Inzwischen haben wir für meine Migräne auch schon eine Möglichkeit gefunden, diese zu lindern - sind aber natürlich weiter dran um etwaige Auslöser zukünftig besser umschiffen zu können! Ich hatte das Gefühl, dass es Ihr ein persönliches Anliegen ist bestmöglich zu helfen und habe mich sehr wohl gefühlt! Jedem der von Kopfschmerzen geplagt ist, kann Dr. Pühringer sie wärmstens empfehlen!
Dr.Pühringer
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese freundliche Bewertung genommen haben!

Wow :)

Erstens bekam ich rasch einen Termin. Zweitens hörte mir Fr. Dr. Pühringer sehr genau zu, untersuchte und befragte mich ausführlich und drittens erklärte sie mir auch die weitere Vorgehensweise. Danke! :)
Dr.Pühringer
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

kompetent und einfühlsam

Ich habe recht rasch einen Termin bekommen, sher pünktlich, keine Wartezeit. Das Gespräch war sehr einfühlsam und genau, ich konnte alles bis ins kleinste Detail besprechen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten, sehr kompetent.