[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Peter Költringer

Vertrauenswürdig

5,0
Schon im ersten Moment konnte ein derartige Vertrauen aufgebaut werden

Ein Psychiater der wohl seines Gleichen sucht....

5,0
Ich habe mich selten bei einem Arzt - so gut gefühlt wie bei Prof. Költringer; er ist ein Mensch, Arzt aber auch Berater; schickt Dich nicht gleich in die "Anstalt" oder zu weiss Gott wem sondern versucht irgendwie Hilfestellung oder Lösung anzubieten; ausserdem ist er einer von wenigen die nicht ans Abkassieren denken sondern an das Wohl des Patienten....sollte jemand mal an eine Auszeichnung von Ärzten denken, der würde eine verdienen....er setzt den Mensch an erster Stelle und hilft wo gibts das wenn man andere Ärzte in seinem Fachgebiet (Psychiatrie) vergleicht....

da könnten manche in seine Schule gehen, würde viel LERNEN - Hochachtung vor diesem ARZT und MENSCHEN UProf.Dr. Költringer... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.