Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Koch

Dr. Koch ein einfühlsamer und kompetenter Neurologe.

War mit einer sehr guten Bekannten, einer älteren Dame, bei Dr. Koch zur neurologischen Untersuchung. Mit seiner freundliche Art, konnte er sofort eine Vertrauensbasis zu meiner Bekannten aufbauen. Bei der danach stattgefundenen ausführlichen Untersuchung, hat er sich sehr viel Zeit betreffend einer Beurteilung ihres Demenzstadiums genommen. Ich kann daher Dr. Koch für ähnliche Untersuchungen nur weiter empfählen. Weniger anzeigen

Neurologe des Vertrauens

Herr Dr. Michael Koch ist seit 2017 mein behandelnder Neurologe. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und menschlichen Herangehensweise konnte ich von Anfang an Vertrauen fassen.

Psychoedukation und Einfühlungsvermögen sind für mich von tragender Rolle, die dadurch verinnerlichten Skills führen mich mittlerweile ohne zu kentern durch stürmische See. Die medikamentöse Einstellung findet stets mit ausführlichen Informationsgesprächen statt, und ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Therapie – so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich, unter regelmäßiger Kontrolle.

Ich bin Herrn Dr. Koch für sein professionelles Agieren sehr dankbar. Wer auf der Suche nach einem wirklich tollen Neurologen in Graz ist, ist bei ihm auf der sicheren Seite! Klare 5 Sterne.