[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alois Mair

Sehr empfehlenswert!

5,0
Ich war aufgrund einer Sehstörung und Muskelfaszikulationen bei Herrn Mair in Behandlung. Er bot mir ein umfassendes Angebot zur Abklärung meiner Symptome. Nachdem ich wegen meines MRIs etwas beunruhigt war, klärte er mich umfassend auf und nahm mir so meine Ängste. Hr. Mair ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen und einem sehr umfassenden Blick. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Ulnarisrinnen-Syndrom

5,0
Herr Dr. Mair ist für mich einer der fähigsten und verständnisvollsten Ärzte überhaupt.
Ich war bei ihm wegen eines Taubheitsgefühls in meiner linken Hand.

Nach Schilderung meiner Beschwerden hat er sich sehr viel Zeit genommen und hat mich auch über mögliche Ursachen und eventuelle alternative Heilungsmöglichkeiten beraten.
Was mir am meisten imponiert hat war, das er einen 2. Facharzt nicht nur zu Rate gezogen hat, sondern diesen zu sich eingeladen hat und mich dieser unabhängig davon untersucht hat um seinen Befund zu bestätigen und mit mir dann Behandlungsmöglichkeiten besprochen wurden.
Auch hat er es in die Wege geleitet mich auf schnellstem Wege in Salzburg für eine OP anzumelden.
Voller Erfolg.

Ich kann Herrn Doktor Mair sehr empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.