Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alois Mair

Sehr empfehlenswert!

Ich war aufgrund einer Sehstörung und Muskelfaszikulationen bei Herrn Mair in Behandlung. Er bot mir ein umfassendes Angebot zur Abklärung meiner Symptome. Nachdem ich wegen meines MRIs etwas beunruhigt war, klärte er mich umfassend auf und nahm mir so meine Ängste. Hr. Mair ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen und einem sehr umfassenden Blick. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Ulnarisrinnen-Syndrom

Herr Dr. Mair ist für mich einer der fähigsten und verständnisvollsten Ärzte überhaupt.
Ich war bei ihm wegen eines Taubheitsgefühls in meiner linken Hand.

Nach Schilderung meiner Beschwerden hat er sich sehr viel Zeit genommen und hat mich auch über mögliche Ursachen und eventuelle alternative Heilungsmöglichkeiten beraten.
Was mir am meisten imponiert hat war, das er einen 2. Facharzt nicht nur zu Rate gezogen hat, sondern diesen zu sich eingeladen hat und mich dieser unabhängig davon untersucht hat um seinen Befund zu bestätigen und mit mir dann Behandlungsmöglichkeiten besprochen wurden.
Auch hat er es in die Wege geleitet mich auf schnellstem Wege in Salzburg für eine OP anzumelden.
Voller Erfolg.

Ich kann Herrn Doktor Mair sehr empfehlen! Weniger anzeigen