Prim. Univ.Doz. Dr. Christian Eggers

• Neurologie
  • Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Dieter Zeiner

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290434,48.301555]) ]] km)
Dr. Christine Schweiger - Neurologin Linz 4020

Dr. Christine Schweiger

Neurologin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([14.2873817,48.2986217]) ]] km)

Dr. Gerald Huber

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([14.2807214,48.3147026]) ]] km)
3,0

Dr. Claudia Jaqueline Engleder

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([14.290076,48.303796]) ]] km)

Univ.-Prof. Dr. Gerald Tulzer

Kinderarzt, Kinderkardiologe, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([14.28605,48.30346]) ]] km)
3,7

Dr. Bernhard Haider

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28965,48.30196]) ]] km)

OA Dr. Wolfgang Lang

Internist, Kardiologe, Endokrinologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([14.29493,48.30555]) ]] km)

OA Dr. Kurt Höllinger

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28738,48.29864]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Klaus Emmanuel

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.290324,48.299767]) ]] km)

Dr. Kambiz Yazdi

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([14.30209,48.30414]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Peter Siostrzonek

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.29115,48.29877]) ]] km)

Dr. Sigrid Döttl

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([14.294296,48.299834]) ]] km)

Kompetent und Bemüht!

Herr Dr. Eggers macht von Anfang bis Ende alles richtig!

Dies beginnt mit dem Bemühen möglichst rasch einen Termin zu vergeben. Dem folgt eine sehr eingehende Anamnese und Untersuchung. Schließlich wird ebenso detailliert erklärt, wie er zu seiner Diagnose gelangt und weshalb andere Krankheitsbilder ausgeschlossen werden können.
Selbst kritische Aspekte, wie die Abgrenzung rein neurologischer Symptome von etwaigen psychosomatischen Folgen werden sachlich und va nachvollziehbar dargestellt.
Dieser gesamtheitliche Ansatz führt zu einem schnelleren Genesungsprozess.

Ich wünschte ich wäre eher der Empfehlung meiner Freundin gefolgt. Dann hätte ich mir wohl einiges an Leid erspart.

Ein Arzt der zuhört

Ein Arzt der sich viel Zeit nimmt, zuzuhören und dann seine Diagnose bzw. Meinung zu erklären. Das hebt sich sehr wohltuend von manch anderem Arzt ab. Beide meine Anliegen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erklärt bzw. eine Lösung versucht.

Bester Neurologe in Oberösterreich

Nachdem andere Neurologen jahrelang meine Zeit verschwendet haben, hat Dr. Christian Eggers das Problem in nur drei Sitzungen erkannt und gelöst. Ich verdanke ihm mein Leben.

Jahrelange Erfahrung: Vertrauen, Verständnis, Kooperation, Motivation

Ich habe immer das Gefühl gehabt verstanden zu werden. Positive Überraschungen habe ich sehr oft erlebt, die mir immer bestätigten, dass der Arzt an mir bzw an meinem Wohl interessiert ist. Mir ist nie etwas aufgezwungen worden. Ich kann ihm vollstens vertrauen, weil er ehrlich zu mir ist. Die Behandlungsmethoden sind für mich genau zur richtigen Zeit gekommen, die ich gebraucht habe. Selbst wenn ich andere Vorstellungen habe, als dann tatsächlich an Behandlung vorgeschlagen wird, bin ich bereit zusammen zu arbeiten und das auszuprobieren. Es ist möglich die eigenen Befürchtungen, Wünsche, Vorstellungen, ... zu besprechen und dann auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Nach einem positiven Feedback hat der Arzt mich motiviert weiter zu machen, nicht aufzugeben. Nach ein paar Jahren Erfahrung gehe ich mit Zuversicht hin, wenn ich eine ärztliche Unterstützung brauche.