[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Köppl

Rundum zufrieden

5,0
Auch nach meinem 3. Besuch kann ich nur Positives über die sehr freundliche und bemühte Ordination sagen.
Ich fühlte mich jedes Mal von Herrn Dr. Köppl sehr kompetent betreut. Er erklärte mir alles ganz genau und nahm sich Zeit.
Die Dame im Vorzimmer finde ich herausragend freundlich und einfühlsam. Es scheint so, als würde sie in jeder Situation Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, etwas, was man in solchen Situationen wirklich gut gebrauchen kann.
Kurze Wartezeiten.
Fazit: Große Empfehlung!
Weniger anzeigen

Guter Neurologe

5,0
Heute zum ersten mal diese Ordination besucht.
Der Arzt wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme an. Versucht mit allen erdenklichen Untersuchungen dem Problem auf die Spur zu kommen. Freundliche Dame an Rezeption, kurze Wartezeiten. Erster Eindruck: Alles tip top. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.