OÄ Dr. Andrea Hager-Seifert

5,0
(4)
Neurologin Wahlärztin
0699/109 57... Nr. zeigen
Waxriegelgasse 17, 2700 Wiener Neustadt
Waxriegelgasse 17, 2700 Wiener Neustadt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Sportmedizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Sportmedizin
Karte zeigen
5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
4,6
(4)
Praxisausstattung
4,6
(4)
Betreuung in der Praxis
4,6
(4)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(4)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Bewertungen

Nette sehr einfühlsame Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich war bereits zwei mal bei Fr. Dr. Hager-Seifert(vom Sozialministeriumservice geschickt worden). Beide male war Fr. Dr. Hager-Seifert sehr nett und nimmt sich Zeit für eine ordentliche Diagnose. Man merkt von erster Minute das man bei ihr gut aufgehoben ist und sie sehr viel Ahnung hat von dem was sie macht! Vor allem hat mir gefallen das man sofort merkt das ihr das was sie macht auch mit Freude macht! Eine der nettesten Ärztinnen bei denen ich war! Einfach nur zum Empfehlen!!! Schön das es auch noch solche Ärzte gibt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beurteilungen mit Herz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Im Zuge einer vom BRZ eingeleiteten Beurteilung über die "Beeinträchtigung im Alltag" sollte ich zu Fr. Dr. Hager-Seifert.
Da meine Beeinträchtigungen hauptsächlich mit verschiedenen Phobien zu tun haben, hatte ich zuerst bedenken - und natürlich Angst.
Eigentlich sollte ich mit meiner Sozialarbeiterin den Termin wahrnehmen, aber leider war diese krank geworden, was mir von ihrer Kollegin kurz vor dem Termin mitgeteilt wurde. Kann man nichts machen, kann passieren, aber bei mir löst sowas Panikattaken aus.
Mein Freund hat mich dann zu dem Termin gebracht, und mich panisch und hyperventilierend, in die Praxis geführt.

Kurz zu erwähnen:
Ich war die erste und dadurch einzige Patientin beim Betreten der Praxis - ideal für mich.

Diese Dame war so nett und einfühlend, dass sie es geschafft hat, mich nach 10 min wieder zu beruhigen. Sie war ruhig und lies mir Zeit mich zu fangen, fragte mich nach der Tür - ob geöffnet oder geschlossen angenehmer wäre, und heiterte mich mit gelegtlichen Scherzen auf.

Ich bin Dr. Hager-Seifert sehr dankbar, mit meinen Phobien ist es immer schwierig zu Ärzten zu gehen, aber diese mitfühlende und herzliche Frau hat mir wieder ein wenig Aufwind gegeben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Der Warteraum ist gemütlich und geschmackvoll, Kaffee, Tee, Mineral und Süßigkeiten werden ausreichend und in bester Qualität angeboten. Wartezeit war sehr kurz und die Begrüßung herzlich und persönlich. Man fühlt sich sofort verstanden und aufmerksam behandelt. Kompliment, eine Ärztin der Superlative und absolut empfehlenswert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und praktischen Tipps - ist mit Herz und Seele dabei - Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
4,6
(4)
Praxisausstattung
4,6
(4)
Betreuung in der Praxis
4,6
(4)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(4)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.