Ap. Prof. Priv.-Doz. Dr. Hakan Cetin, D.Phil

Leo-Slezak-Gasse 14/6, 1180 Wien
Leo-Slezak-Gasse 14/6, 1180 Wien  Route planen

3,1

Neurologische ambulanz angeblich für Notfälle

Ich habe beim Herrn.Dr. Cetin im Wiener akh Vorgesprochen,ich wurde über meine Krankengeschichte ausgefragt und erhielt einen Befund. Als ich von einem niedergelassenen Orthopäden eine Zuweisung erhielt für eine weitere vorsprache beim Dr. Cetin wegen einer Therapie Besprechung,wurde mir seitens der telefondamen im akh kein Termin angeboten, mir wurde gesagt ich kann nur bei einem Notfall vorsprechen.Laut meines Wissens gibt es für notfälle die Notaufnahme, eine neurologische ambulanz ist für betreuungen vorgesehen für neurologische Patienten. Deshalb habe ich eine andere neurologische ambulanz aufgesucht wo eine NLG gemacht wurde und andere Maßnahmen im gange sind.Kontaktformulare an Dr. CETIN blieben unbeantwortet
Ap. Prof. Priv.-Doz. Dr.Cetin
Im AKH betreue ich die Spezialambulanz für Motoneuronerkrankungen, wo in der Regel nur entsprechende Diagnosen betreut werden können. Es gibt auch für andere neurologische Diagnosen entsprechende Spezialambulanzen (die von anderen Kolleg*innen betreut werden) und die Neurologische Akutambulanz für alle Akutdiagnosen. Normalerweise werden die Patient*innen je nach Diagnose über die Leitstelle den Ambulanzen zugeteilt, bei Unklarheiten wird mit den Ärzten Rücksprache gehalten.

Mangels fehlender Detailkenntnisse kann ich aktuell leider nicht genauer auf Ihr Anliegen eingehen. Es ist mir insbesondere nicht klar, welche Kontaktformulare im AKH Sie meinen (es gibt keine Kontaktformulare). Meine E-Mails beantworte ich in der Regel immer und schnell - sollte Ihre E-Mail untergegangen sein (was bei der großen Anzahl der einlangenden Mails schon einmal passieren kann), dann bitte ich um eine nochmalige Kontaktaufnahme per E-Mail.

Alles Gute für Ihre weitere Genesung!

Nicht ausreichende betreuung,jedoch freundliche kommunikation

ich war ambulant im akh in betreuung u. a. bei Dr.Cetin,die terminvergabe gestaltete sich etwas schwierig da ich in der warteliste eingetragen wurde,bekamm jedoch einen termin.Das erstgespräch kann ich als positiv bewerten und auch die untersuchung.Andererseits wurden abmachungen nicht ausgeführt,die man mir vesprochen hatte,er war nett und seine erklärungen waren auch detaliert,im großen und ganzen wurden meine erwartungen nicht erfüllt,dinge die ärtzliche handlungen erforderten,musste ich selbst regulieren ,was schließlich in einer niedergelassenen praxis mündete,die mich in einer anderen ambulanz überwiesen hatte.
Ap. Prof. Priv.-Doz. Dr.Cetin
Aufgrund fehlender Details kann ich nicht genauer auf Ihren Fall eingehen, aber das Einhalten von Abmachungen ist für mich natürlich eine Selbstverständlichkeit. Gerne können Sie mich auch per Mail kontaktieren, sollten bei Ihnen noch Untersuchungen/Befunde im AKH ausständig sein.

Sehr kompetent

Doz.Dr. Cetin hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mir zur weiteren Abklärung sehr schnell einen Termin auf seiner Station im AKH gemacht. Er hat sich viel Zeit genommen, mir und meinen Töchtern die Krankheit und deren Verlauf zu erklären.Auch im Anschluss a die Diagnose wurde ich weiterhin gut von ihm betreut. Er arbeitet unglaublich schnell und effizient, ich kann ihn nur weiterempfehlen. MR Dr. Ingrid Barker-Benfield

mangelhafte betreuung

Ich habe mehrere male bei Dr. vorgesprochen,und wurde nicht adequat beraten,auf fragen habe ich nicht adequate antworten bekommen,die besprechungen dauerten zwar eine weile,aber trotzdem war die betreuung mangelhaft und banal,vereinbarungen wurden nicht gehalten,elektronische anfragen für rückanrufe wurden nie beantwortet,auch wenn die situation mit dem ärtzemangel usw. bekannt ist,wäre es wünschenswert den patienten nicht zurückzulassen.Ich musste wo anders vorsprechen da mit das engagement fehlte und eine adequate ärtzliche betreuung
Ap. Prof. Priv.-Doz. Dr.Cetin
Ich bin absolut Ihrer Meinung, dass Patientinnen und Patienten nicht zurückgelassen werden dürfen, was in meiner Arbeit auch höchste Priorität hat. Wie Sie auch betonen, nehme ich mir dafür immer ausreichend Zeit in der Ordination, was für neurologische Problemstellungen sehr wichtig ist.

Da Sie nichts Genaueres zu Ihrem Problem anführen, kann ich aktuell leider nicht näher darauf eingehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre weitere Betreuung, und sollte ich doch noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie mich bitte in der Ordination.

Kompetent, sachlich und sehr freundlicher Arzt

Schnell einen Termin bekommen. Sehr freundlich empfangen worden, eine gründliche Untersuchung durchgeführt und das Ergebnis ausführlich besprochen. Weitere Vorgangsweise festgelegt. Auf all meine Fragen erhielt ich eine fachgerechte Antwort. Hatte bei Dr. Cetin immer das Gefühl, dass er mir wirklich helfen will. Kann ich gerne weiterempfehlen und möchte mich nochmals recht herzlich für das nette Gespräch bedanken.
3,1