OA Dr. Rainer Grass

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Rainer Grass

Angenehme Atmosphäre und schnelle Hilfe!

5,0
Ich war bei Dr.Grass aufgrund von Migräne in Behandlung. Da er mir sehr gut geholfen hat, die Attacken einzudämmen und meinem Leben dadurch viel mehr an Qualität gegeben hat, bin ich auch zu ihm gegangen, als eine Angststörung auftrat.
Dr.Grass hat meine Anliegen immer ernst genommen, mir zugehört und mir die Behandlungsmöglichkeiten erklärt.
Ich habe mich noch nie so gut bei einem Facharzt aufgehoben gefühlt.
Es ist schön zu wissen, dass man sich darauf verlassen kann, dass Dr.Grass immer versucht so zu helfen, sodass man sich als Patient auch dabei wohlfühlt. Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Kurze Wartezeiten, nimmt sich sehr viel Zeit, klärt gut auf und ist super freundlich. Kann ich nur empfehlen!
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.