Dr. Natalia Hauser - Neurologin Wien 1010

Dr. Natalia Hauser

Riemergasse 9/2. Stock/ Tür 7, 1010 Wien

Beste Neurologin!

Frau Dr. Hauser wurde mir von meinem Kardiologen weiterempfohlen. Sie ist für mich die beste Neurologin, sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut. Ich empfehle Frau Dr. Hauser herzlichst weiter.

Sehr angenehme Atmosphäre

Fr. Dr. Hauser wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich kann nur sagen: sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Absolut empfehlenswert.

Die beste Ärztin!

Sehr kompetent!

Kompetente Ärztin für Crohn Patienten

Da ich nach Wien umgezogen bin, suchte ich einen Arzt, der mein Morbus Crohn behandelt. Ich bin auf Dr. Geiger gestoßen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Beim ersten Besuch wurden alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet, um die Auswirkungen des Crohns zu überprüfen. Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Einfach großartig :)

Herzliches Dankeschön an Frau Dr. Hauser . Ich bin mit meiner Frau wegen Depression bzw. HWS Erkrankungen bei Frau Dr. Hauser gewesen und alles war super :)

Komptente, sehr einfühlsame Ärztin

fühlte mich rundum gut beraten. Legt auf Details großen Wert und klärt in großem Umfang ab.

Topärztin mit Herz und bestem Fachwissen!

Ich bin sehr glücklich, mit meinen 2 Besuchen bei Dr. Hauser. Habe für mich, eine sehr sehr gute Ärztin gefunden!!!
Sie nimmt sich Zeit zum zu hören! Ist eine sehr herzliche, verständnisvolle und genaue Ärztin. Jeder Befund wurde mir
genau erklärt. Sein ich zu ihre Patientin bin, habe ich an Lebensqualität dazugewonnen!!
Ich persönlich kann Fr. Dr. Hauser mit guten Gewissen weiterempfehlen!!
Toll finde ich auch, das die Einreichung für ihre Honorarnote bei der Krankenkassa erledigt wird.
Herzlichen Dank für ihre medizinische Betreuung! Ich komme gerne wieder in ihre Praxis!!

Thank you so much, Natalia!

Natalia takes her time to understand the problem in deep and provide the best treatment. She is very competent, sympathetic and kind. True professional!

Super

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und ist auf alle meine Bedürfnisse voll eingegangen.Ich habe vollkommenes Vertrauen in meine Ärztin, das sie schon mehrmals bewiesen hat. Gute Gesprächsbasis, offen und ehrlich. Das Serviceangebot ist sehr gut und ausreichend. Ich würde sie sofort jedem anderen weiterempfehlen! Behandlung und Beratung einfach "super".

Ärztin mit Leib und Seele.

Tatsächlih gibt es noch sowas - eine Ärztin, die ihre Ptaientin liebt und alles dafür einsetzt, um zu helfen. Die Räumlichkeiten sind irrsinnig sypathisch, die Artmosphere in der Praxis wirklich angenehm. Habe mich von Beginn bis zum Ende meines Besuches rundum wohl Gühlt un kann jede einen Besuch bei Dr. Natalia Hauser an Hetz legen!