Dr. Thomas Narovec

4,9
(6)
NeurochirurgWahlarzt
Auf der Kohlwiese 52, 4111 Walding
Auf der Kohlwiese 52, 4111 Walding  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    16:00–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurochirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    16:00–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurochirurgie
Karte zeigen
4,9
(6 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
17%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Serviceangebot
4,6
(6)
Betreuung in der Praxis
4,7
(6)
Praxisausstattung
4,6
(6)
Behandlung
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(6)
Wartezeit auf Termin
4,7
(6)

Bewertungen

Dr. Narowec war mein Lebensretter

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte im Oktober 2016 in Deutschland einen schweren Unfall mit 2 gebrochenen Halswirbeln und einem gebrochenen
Brustwirbel. Im deutschen Klinikum erklärten die dortigen Neurochirurgen meiner Frau, daß meine Verletzungen inoperabel
wären. Voraussichtlich wäre bestenfalls mit einer vollständigen Lähmung zu rechnen. Auf Betreiben meiner Frau konnte ich
mittels Hubschrauber ins Kepler-Universitätsklinikum nach Linz geflogen werden, wo Herr Dr. Narowec mit Team in einer
vielstündigen und komplizierten Operation meine Wiederherstellung vornahm. Ich bin jetzt nach einem halben Jahr vollständig schmerzfrei und kann mich wie vor dem Unfall bewegen.
Nicht zuletzt möchte ich mich auch für die zuvorkommende und menschliche Behandlung im Klinikum, speziell in der
dortigen Intensiv- und Rehastation, die auch meiner Frau, in dieser für uns schweren Zeit stets zur Seite gestanden sind,
herzlichst bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP mit einem Implantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Diagnose: HW 3 zerbröselt-leichte Lähmungserscheinungen. Herr OA Dr.Narovec hat mir im WJ Krankenhaus einen Brian Disk gesetzt. Seither schmerzfrei und glücklich!
Ein großes Danke an einen wunderbaren Arzt!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Stabilisierung L5

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von Dr.Narovec am 2.11.15 stabilisiert da ich einen Gleitwirbel hatte.
Die Operation verlief positiv und ich konnte einen Tag nach der op wieder aufstehen und nach 5 Tagen das Krankenhaus verlassen.
Dank an Dr.Narovec
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nach gelungener Operation schmerzfrei

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
22.6.2015. Ich wurde vor rd. 3 Mon. von Dr. Narovec erfolgreich an der Wirbelsäule (Bandscheibe und Stabilisierung L4/5) operiert. Im Rahmen der Voruntersuchungen hat mich Dr. Narovec sehr umfassend und verständlich aufgeklärt, mit mir Risiken besprochen und mir dadurch meine Entscheidung mich operieren zu lassen, sehr erleichtert. Nach der OP hat er mich auf der Station täglich besucht und die erforderliche Pflege und Betreuung durch das Stationspersonal sehr individuell koordiniert. Am 4.Tag nach der OP durfte ich das Spital, ausgestattet mit genauen Verhaltensregeln, verlassen.
Mittlerweile ist das Implantat mit meinen Wirbelkörpern gut verwachsen und ich kann nach einem Monat echter körperlicher Schonung (liegen, gehen, wenig sitzen keine Hausarbeit) nunmehr meinen häuslichen und sportlichen Tätigkeiten wieder nachkommen. Für die wiedergewonnene Lebensqualität (ich hatte zuvor neben dem Gleitwirbel auch 4 Bandscheibenvorfälle und ständig Schmerzen) bin ich Herrn Dr. Narovec und seinem Team im WJK in Linz sehr dankbar und kann diesen erfahrenen Neurochirurgen sehr empfehlen.
Meine Erfahrungen decken sich mit jenen meiner Schwester, die im Vorjahr von Dr. Narovec operiert wurde.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

StabilisierungsOP an der Wirbelsäule L4 und L5

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin vor 7 Tagen im Wagner Jauregg Krankenhaus bei den Wirbeln L4 und L5 versteift worden.
Ich habe mich nach der Narkose kraftvoll gefühlt und nach ein paar Stunden schon
Radio gehört.
1 Tag nach der OP bekam ich schon den Harnkatheder weg und 2 Tage nach der OP ging ich alleine duschen. Danach natürlich wieder ins Bett.
Ich habe kein Fremdkörpergefühl im Rücken. Dort sind jetzt 2 caches statt einer Bandscheibe eingebaut und ausserdem befinden sich 2 kl. Verbindungsstangen an der WS , die an L4 und L5 mit 4 Schrauben fix verschraubt sind.

Am 5.Postoperativen Tag wurde ich in die häusliche Pflege entlassen.
Ich habe so gut wie keine Schmerzen und gehe schon viertelstundenweise in der Whg spazieren - danach tut ruhen im Bett gut.
Ich habe mir alles viel schlimmer vorgestellt. Ich bin froh und dankbar, dass ich mich operieren ließ.

Ich kann Dr. Narovec sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Serviceangebot
4,6
(6)
Betreuung in der Praxis
4,7
(6)
Praxisausstattung
4,6
(6)
Behandlung
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(6)
Wartezeit auf Termin
4,7
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.