Hervorragend !

Herr Dr. Kuess ist ein verantwortungsbewusster Arzt und hat mich während meiner Zeit als Patientin immer sehr gut betreut. Ich habe sehr schnell einen OP-Termin bekommen und wurde auch in der Zeit meiner Rehabilitation - welche sehr lange dauerte - bestens betreut. Bei jedem Kontrolltermin in der Ordination ruhig und sachlich – und auch verständlich – Auskunft über meinen Zustand bekommen. Er hat sich Zeit genommen und mir auch Mut zugesprochen. Ich würde und werde mich jederzeit wieder an ihn wenden und kann ihn als Arzt für Probleme mit der Wirbelsäule nur sehr empfehlen !

Empfehlung!

Mein Vater war wegen einer hochgradigen Foramenstenose der HWS mit Myelopathie bei Herrn Dr. Kuess vorstellig. Die OP erfolgte rasch, er kümmert sich sehr gut um seine Patienten, auch nach der OP ist er am Ergebnis der Operation interessiert sowie um das Wohlergehen sehr bemüht.
Dr. Kuess redet auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Hervorragender Arzt

Ein Ersttermin war relativ kurzfristig möglich. Ich hatte das Gefühl, kompetent das Problem erklärt zu bekommen und konnte so die notwendige Entscheidung treffen. Herr Dr. Kuess ist darüber hinaus sehr freundlich und empathisch.

Kompetent und freundlich

Ein Arzt, über den ich nur das Beste sagen kann. Er nimmt sich Zeit, wirkt kompetent, ist sehr freundlich und gewissenhaft.

Kompetent und vertrauensvoll

Äusserst vertrauensvolle ausführliche und kompetente Beratung sowie Analyse meiner Wirbelsäulen Probleme. Herr Dr. Kuess nahm sich viel Zeit für mich als Patient und zeigte mir auch alternative Behandlungsmöglichkeiten auf, um eine eventuelle Operation möglicherweise zu verhindern.

Großartig

Kompetente Beratung und Abklärung von Schmerzen. Genaue Besprechung etwaiger operativer Möglichkeiten!
Vielen Dank

Einer der besten Arzttermine jemals

Bei Dr Kueß hat alles gestimmt. Die genaue Untersuchung, das freundliche und fundierte Gespräch auf Augenhöhe, die Expertise, und auch der Humor zwischendurch, die umfangreiche Beratung und die Perspektive, die erstellt worden ist.
Wenn möglicherweise eine neurologische Operation notwendig ist (darüber wurde bei diesem Termin mit aller Zeit der Welt und gleichzeitig hochkonzentriert gesprochen), kann man gar nicht froh genug über so eine Begegnung und Beratung sein. Wir sind sehr froh, diesen Arzt an unserer Seite zu haben. Vielen Dank von Herzen. Auch die Dame/Assistentin beim Empfang war freundlich, zugewandt und im besten Sinne professionell.

kompetenter und empathischer Arzt

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Hat sich Zeit genommen und erklärte mir die Befunde verständlich. Er gibt einem ein gutes Gefühl mit seiner freundlichen, ruhigen Art. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Perfekt

Von Untersuchung, Befund Begutachtung bis Aufklärungsgesspräch hat alles perfekt gepasst. Dr. Kueß nimmt sich Zeit und ich habe mich gut behandelt gefühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Dr. Kueß ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter uns freundlicher Arzt. Er hat meine Tochter am Kopf operiert, seit dem geht es ihr wieder sehr gut. Auch nach der Operation hat er sich sehr um das Wohlbefinden meiner Tochter bemüht und war für Fragen immer bereit. Wir sind ihm sehr dankbar.