Wirbelsäule

Wirbelsäule - Dr. Milan Stanojevic - Neurochirurg Wien 1030
1/1

Wirbelsäulenerkrankungen zählen zu den häufigsten Erkrankungen unserer Zivilisation. Hier sind vor allem dagenerative Erkrankungen der Wirbelsäule die Häufigsten. Diese umfassen den Bandscheibenvorfall sowie die Spinalkanalstenose und Spondylolisthese. Abhänig von der Ursache und dem Schweregrad der Beschwerden bestehen sowohl konservative als auch operative Methoden zur Behandlung dieses Krankheitsbildes.

Tumore der Wirbelsäule bilden eine seltene, jedoch durchaus ernstzunehmende Erkrankung ab. Hier ist eine gezielte Diagnostik, eine multiprofessionele Behandlung sowie eine engmaschige Nachsorge äußerst wichtig.

In meiner Ordination biete ich die Diagnostik und in weiterer Folge Therapie und Nachsorge an.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.