[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ursula Koller-Herzog

Von langen Wartezeiten keine Spur.

5,0
Ich bin ca.10min früher in der Ordi gewesen, so lange hat es ca. gedauert bis meine Daten aufgenommen wurden.
Überweisung vergessen alles kein Problem, morgen bringe ich sie persönlich vorbei.
Bis zum Behandlungsbeginn hat es kaum 5min gedauert, ich war das erste mal bei Dr. Koller und bin Kassenpatient.
Frau Dr. Koller hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und alles sehr genau erlkärt. Meine Lunge ist in ordnung, mein Zustand leider nicht, für das kann die Frau Dr. nichts.
Ich bin mir sicher das man bei Ihr in guten Händen ist.
Kompetent,freundlich und gute Tips hat sie mir auch gegeben.
Ihre komplette Frauschaft ist freundlich und nett, ausnahmslos!
Die Praxis und Geräte schauen für mich als Laie, sehr modern aus.
Ich komme gerne wieder hier her, das ist fix, von langen Wartezeiten habe ich absolut Nichts gemerkt, im Gegenteil, Handy ausgepackt, Sudoku gestartet, ich konnte das erste Spiel nicht mal zu Ende bringen, dann wurde mein Name aufgerufen, ich war echt verwundert Weniger anzeigen

Super Schnell

5,0
Sehr freundliches Service und sehr freundliche Mitarbeiter, Top
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.