Dr. Andrea Keckeis - Lungenfachärztin Bludenz 6700

Dr. Andrea Keckeis

Werdenberger Straße 26, 6700 Bludenz

Besser geht's nicht

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Keckeis mit einer schweren chronischen Erkrankung in Behandlung. Fr. Dr. Keckeis ist eine sehr kompetente Ärztin, die immer für die bestmöglichste Behandlung ihrer Patienten kämpft und auch bei schwierigen Fällen immer wieder neue Behandlungswege sucht und findet. Sie hat eine sehr direkte Art, die ich sehr schätze, da man immer weiß, wie man dran ist. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich nicht nur als Nummer. Man merkt einfach, dass ihr die Patienten sehr am Herzen liegen.

Super Arzttermin

noch nie hatte ich einen solch genialen Arzttermin wie heute bei Fr. Dr. Keckeis. Schon der Empfang der Arzthelferinnen war sympathisch und nett. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und behandelt. Fr. Dr. Keckeis selbst war sehr freundlich und höflich, hat mich gut informiert und ich konnte Ihren Erklärungen und Ausführungen absolut folgen.
Ich kann dem ganze Ordinationsteam nur mein größtes Kompliment aussprechen !!

Einfühlvermögen als Arbeitgeber

Die Ärztin ist sehr Einfühlsam zu den Patienten. Aber was mir aufgefallen ist das es damit zu den Angestellten fehlt. Obwohl die Arzthelferinnen sehg nett sind und alles machen was möglich ist.Ich möchte nicht dort arbeiten.

Super Ärztin und sehr nettes Team

11.6.2015

Frau Keckeis ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und hinterfragt alles sehr genau.
Das gesamte Team ist extrem freundlich und man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl.
Wartezeit hatte ich keine, ich bin sofort dran gekommen.

Michaela B.

Neuer Überweisungsschein für Nachbehandlung nach einem Jahr

Hatte am 16.02.2015 um 8,30 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Keckeis. Dieses Termin wurde mir
von der Ordination Dr. Keckeis gegeben. Begründung von Dr. Keckeis: Möchte mir die Lunge in einem Jahr noch-
mals anschauen. Konnte mir nicht vorstellen, dass hie für ein neuer Überweisungsschein von meinem Hausarzt
notwendig ist. Diese geplante Untersuchung war die Idee von Frau Dr. Keckeis u. nicht von meinem Hausarzt.
Bei der ernsten Untersuchung im Feb. 2014 wurde ein Überweisungsschein vorgelegt. Bei einer Nachuntersuchung
2014 war kein weiterer Überweisungsschein notwendig. Bei der 3. geplanten Untersuchung ging ohne Über-.
weisungsschein nicht`s mehr. Für mich sonderbar, bürokratisch und unverständlich. Weiler S.

Hohes Einfühlungsvermögen, höflich, zuvorkommend und fachlich kompetent

Ich war positiv überrascht, einmal beim Arzt(in) zu einem vereinbarten Termin zu erscheinen und fast keine Wartezeit "erdulden" zu müssen. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Und Frau Dr. Keckeis hatte ein angenehme, zuvorkommende und verständnisvolle Art im Umgang mit meinen" Problemchen". Sie hat außerdem eine eine sehr positive Ausstrahlung und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

umfassend betreut

ich ließ einen kompletten lungencheck machen und fühlte mich umfassend betreut, ernst genommen und kompetent beraten. die behandlung war trotz der vielen einzeluntersuchungen sehr effizient und ohne lange wartezeiten, auch das ambiente (praxis, personal) empfand ich als sehr angenehm.

Super nett ! Kurze Wartezeit! Sehr sehr Kinderfreundlich !

Gute, kompetente, freundliche Behandlung
21.11.2013 war ich mit meinem Sohn ohne Termin in der Ordination. Frau Doktor als auch von den Mitarbeiterinnen wurde mein Sohn sehr freundlich behandelt. keine längeren Wartezeit. Ich bin mit der gesamten Betreuung sehr zufrieden.

Unfreundliche Behandlung

Frau Dr. Keckeis ist sicher fachlich kompentent, aber leider ist sie im Umgang mit ihren Patienten nicht sehr freundlich. Meiner Meinung nach behandelt sie ihre Mitarbeiter und auch ihre Patienten sehr harsch und von oben herab.

Gute, kompetente, freundliche Behandlung

Ich war und bin immer noch in laufender Behandlung. Diese wird sowohl von der Frau Doktor als auch von den Mitarbeiterinnen sehr freundlich und sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich werde immer zum vereinbarten Termin
behandelt und hatte bisher keine längeren Wartezeiten. Auch den Erhalt einesTermins (neuer Patient-Tochter) ohne
Zuweisung eines anderen Arztes war kurzfristig ( innerhalb eines Monats) möglich.
Ich bin mit der gesamten Betreuung sehr zufrieden.