Kann mich meinen "Vorbewertern" nur anschließend

Nach einem Besuch mit meiner Mutter in dieser Ordination fühle ich mich das erste Mal aufgerufen, eine Arztbewertung abzugeben. Diese Ordination ist punkto Terminkoordination super organisiert (sollte als Vorbild für andere Ordinationen gelten) Ich war auf eine längere Wartezeit eingestellt und entsprechend mit Lesematerial ausgerüstet. Obwohl bei meiner Mutter einige Untersuchungen durchgeführt wurden, haben wir das Wartezimmer insgesamt nur sehr kurz gesehen, zum Lesen kam ich gar nicht. Der Arzt ist supernett, ruhig und kompetent, das gleiche gilt für das übrige Personal. Man fühlt sich hier in guten Händen.

Toller Arzt, tolles Team

Nach mehrmaligen Besuchen in der Ordination, muss ich diesen Beitrag schreiben, da dies der kompetenteste Arzt und das netteste Team ist, welches ich als Patient bisher erlebt habe! Habe erst den ersten Auto-Motor-Sport Artikel im Warteraum gelesen und wurde schon aufgerufen! Nach einer halben Stunde und einigen Untersuchungen, sowie einer echt guten ärztlichen Beratung, war ich schon wieder fertig! Top organisiert, ist für mich als Patient Neuland!
Nur weiter so

Tolles Gesamtkonzept

Ich fühle mich bei Ärzten oft speziell von den.Ordinationsgehilfinnen so behandelt , als ob ich ein niederer Bittsteller wäre.
Die Damen hier sind aber jedes Mal allesamt so freundlich ubd haben immer ein Lächeln im Gesicht, speziell bei meinen Kindern.
Auch Hr. Dr. Huber ist sehr kompetent und freundlich, kann gut mit Kindern umgehen. Nimmt sie als eigenständige Personen wahr.
Sehr zu enpfehlen! Beste Ordination!

Kundenorientierung pur!

Anruf am 17.6. gegen 15:00 mit der Bitte um einen Termin. Der nächste freie Termin sei im August, aber ich werde auf eine Warteliste genommen und wenn es passt bekomme ich einen Anruf. 17.6. gegen 15:30. "Wenn ich jetzt vorbeikommen könne, dann geht es heute noch". Etwas später extrem freundliche Begrüßung durch die Damen am Empfang. Kurze Zeit darauf war ich bereits bei der Ärztin im Behandlungsraum. Die Ärztin war total nett, sehr kompetent, klare Erklärungen, ich erhielt Antwort auf Nachfragen und sie nahm sich Zeit. Da Beschwerden nicht komplett geklärt werden konnten, bekam ich eine Überweisung für ein CT. Es wurde mir angeboten mit diesen Befunden wieder zu kommen wo mir alles erklärt wird. Sehr freundliche Verabschiedung durch das Team.
Die Atmosphäre bei Dr. Huber ist einfach super. Ich verließ die Praxis mit einem wunderbaren Gefühl. Genau so sollte nämlich ein Arztbesuch ablaufen, wobei mir natürlich klar ist, dass es wohl nicht immer so schnell gehen kann, aber entscheidend für mich ist die Authentizität aller beteiligten Personen dort.
Es ist spürbar, dass alle ihren Job sehr gerne machen!

Gut aufgehoben!

Dr.Huber und sein ganzes Team sind einfach genial! Höflich,freundlich und kompetent!
Auch meine Mutter kann nur positives über die Praxis berichten! Man fühlt sich in guten Händen
und wird mit seinen Problemen durchaus ernst genommen!

toller, kompetenter Arzt mit super Team

Ich bin vor gut 1 Jahr mit akuten Atembeschwerden nach einer Odyssee bei Dr. Huber "gelandet".
Mit großem Abstand ist er der beste Lungenarzt den ich hatte, kompetent, sympathisch mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis!

Sehr kompetent und nett

Ein sehr kompetenter und netter Arzt!

kompteter Arzt sehr sehr freundliches Team

ich bin seit Dezember 2013 in Behandlung. seit 2014 habe ich immer wieder wegen COPD sofort einen Termin bekommen.
bin mit Dr. Huber und seinem Team sehr zufrieden. Kompetenz und Freundlichkeit werden in dieser Praxis GROSS geschrieben!!!!

Kompetenter lösungs orientierter Arzt

Bei Hrn. Dr. Huber geht das Interesse am Behandlungserfolg ganz klar vor dem Interesse an "mehr Patienten". Es werden aktiv Folgetermine eingefordert um Behandlungserfolge zu evaluieren und gemeinsam mit dem Patienten weitere Vorgehensweisen zu finden.

kompetent und freundlich

Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und verbreiten gute Laune. Dr. Huber selbst ist sehr kompetent und erklärt genau wie die Behandlung abläuft ohne zu viel ins fach-chinesisch abzuschweifen. Kurzum ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.