Kompetente Behandlung!

Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen und wurde ausgesprochen kompetent und gründlichst durchgecheckt. Der Herr Dr. Huber ist sehr einfühlsam und hört, trotz der vielen Arbeit die er hat, geduldig zu. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und ging auf meine Sorgen ein. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Besonderes Interesse an meiner Gesundheit

Ich habe seit einigen Jahren eine Asthmaerkrankung, die zeitlich nicht einachätzbar ist. Ich nehme schon seit 4 Jahren laufend Cortison und reagiere darauf oft auch psychisch intensiv. Ich war sehr lange in OÖ bei einem Arzt, der meine Sachlage immer nur so abgetan hat, ("Sie brauchen Cortison"). Als mein 24jähriger Sohn auch plötzlich Atembeschwerden nach dem Sport aber erst in der Nacht darauf bekam, ging auch er zu meinem OÖ Arzt. Auch ihm wurde schnell Asthma diagnostiziert. Damit gab er sich nicht zufrieden und hörte sich nach einem guten Arzt um. Von seiner Betriebsärztin wurde ihm Herr Dr. Huber empfohlen, den sie persönlich kannte und als sehr gewissenhaft, freundlich und innovativ beschrieb. Er war bei ihm und konnte binnen kurzer Zeit seine Atembeschwerden in den Griff bekommen und betreibt seinen Sport mit kleiner Unterstützung eines Inhalators. Ich bin mittlerweile Patientin von Dr. HUBER und fahre 115 km in einer Richtung. Mein Krankheitsbild ist kompliziert aber wir probieren gerade ein neues Medikament aus und ich hoffe, dass es hilft. Ich habe noch nie so einen kompetenten und einfühlsamen, verantwortsvollen Arzt gehabt, der sich so viel Zeit nimmt!

Ein Arzt zum weiterempfehlen!!!!

Ich besuchte schon einigemale wegen verschiedener Anliegen die Ordination von Dr. Huber. Sei es wegen diverser Routinetests (bin selbst im Gesundheitswesen tätig, deswegen kommt das häufiger vor), mit meinen Kindern oder zuletzt wegen einer Allergie die Weiterbehandlung Bedarf. Stets bekam ich rasch einen Termin, die Wartezeit war gering und angemessen. Herr Dr. Huber sticht durch seine freundliche, leicht verständliche und (angemessene) humorvolle Art heraus. Auch die kompetenten, zuvorkommenden Ordinationsassistentinnen möchte ich erwähnen. Kurz um: eine Ordination zum weiterempfehlen wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Kompetenter & vertauswürdiger Arzt, kompetent und sehr freundlich

Ein Arzt von vielen, wo man wirklich rasch drankommt, kompetent & freundlich, einfach vorzüglich, weiter so, sehr empfehlenswert

Hyposensibilisierung

Herr Dr. Huber ist ein sehr kompetenter Facharzt!
Klare behandlungsvorschläge unde sehr freundliche Patientenberatung.
Auch die sehr freundlichen Arzthelferinnen sind hervor zu heben.
Die wartezeiten im Warteraum sind bei den meisten Terminen unter 5 min gewesen!,
auch die Terminvereinbarungen waren nie ein Problem, auch für Meschen die eine 40 Std. Job nachgehen.

Asthma unter Kontrolle

Ich fühle mich in der Praxis super gut aufgehoben. Nicht nur der Arzt (auch seine Vertreterin), besonders auch die Arzthelferinnen sind einmalig. Die Organisation und die Wartezeiten sind vorbildlichst. Auch wenn ich bei akuten Beschwerden einen dringenden Termin brauche ist dieser zu bekommen und man hat nicht das Gefühl "eingeschoben" worden zu sein. Seit ich bei Dr. Huber bin, haben ich meine asthmatischen Beschwerden dank seiner Medikamentenumstellung sehr gut im Griff, wofür ich unendlich dankbar bin.

Äußerst kompetenter Facharzt, sehr empfehlenswert!

Hr. Huber hat sich Zeit genommen, ist sehr genau, freundlich und kompetent! Die Ordinationsassistentinnen sind sehr bemüht und freundlich!!! Kann ich nur weiterempfehlen!

100% Patzufriedenheit

klare, verständliche Erklärungen von Diagnose und Therapievorschlägen für Jedermann/Frau, respektvoller Umgang mit den Pat,freundlich und kompetentes Auftreten;rascher, gut organisierter Ablauf des ebenso kompetetenten, freundlichen Teams

Sehr schnelle und kompetente Betreuung!

Von der telefonischen Terminvereinbarung bis zum Verlassen der Ordination wurde ich schnell und kompetent betreut.
Die Angestellten arbeiten genau und sind freundlich. Die Behandlung wurde von Dr. Huber rasch ausgewählt und ich wurde reichlich darüber aufgeklärt. Besonders die kurze Wartezeit hat mich sehr positiv überrascht.

Sehr kompetenter und bemühter Arzt!

Dr. Huber ist ein sehr bemühter und netter Arzt, der sich Zeit nahm und alles genau erklärte.
Endlich ein genauer, verständlicher Befund!