Dr. Christof Brunner

• Innere Medizin

• Lungenkrankheiten
  • Innere Medizin

Sehr empfehlenswert

Hatte einen Abendtermin. Mein erster Besuch in der Praxis. Sehr nette junge Dame am Empfang, welche dann auch den Lungenfunktionstest durchführte. Sie entschuldigte sich sogar, dass heute etwas mehr Patienten sind und die Wartezeit länger sein kann. Fand ich sehr nett.

Dr. Brunner ist sehr freundlich und nahm sich Zeit.

Alles in allem kann ich nichts negatives anmerken.
Insgesamt hat der Besuch ca. 1 1/4 Stunden gedauert.

Ich bin sehr zufrieden

Sehr kompetene Arzt. Sehr freundliches Team! Weiter zu empfehlen

Danke Hr, Doktor

Ich hatte berechtigte Angst eine schlimme Krankheit zu haben, und das wollte ich noch am gleichen Tag abklären.Nach 3 Tel. mit Privat Ärzten und 2 Kassa Ärzten, wo es keinen Termin gab, versuchte ich beim Dr. Brunner.Obwohl es keinen freien Termin gab,und ich keine Patientin von Dr. Brunner war, wurde ich trotzdem zurückgerufen ich soll kommen, da ich Angst hatte eine schlimme Krankheit zu haben, die ich natürlich am gleichen Tag abklären wollte. Hr. Dr. hat sich Zeit genommen, hat mir zugehört, hat alle Untersuchungen gemacht, hat mich beruhigt, war unglaublich nett, und nach der Untersuchung es war keine schlimme Krankheit und diese Erleichterung kann nur jemand nachvollziehen der so etwas mitgemacht hat. Ich bin vor Freude weinend Heim gegangen, und bin Hrn. Dr, unendlich dankbar, dass ich nicht mindestens 5 Nächte schlaflos auf einen Termin warten musste.
Möchte noch betonnen, dass auch über das Team von Dr.Brunner
nur positives sagen kann.
Vielen, vielen Dank
Ruzica Zednik

Ein Facharzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Dr. Brunner und wurde sehr freundlich von den Damen beim Empfang willkommen geheißen. Auch der Rest von Dr. Brunners Team hat mich während der Voruntersuchungen äußerst kompetent und freundlich behandelt.
Obwohl es eigentlich mehrere Patienten gab, musste ich nicht lange warten, bis ich dran war. Von anderen Fachärzten bin ich es gewohnt, dass sie sich kaum Zeit für ihre Patienten nehmen, aber diesmal war es ganz anders. Der Herr Doktor wirkte sehr präsent im Moment und gab mir wirklich das Gefühl, dass er mein Anliegen verstehen möchte, um mir dementsprechend zu helfen.
Ich wünschte es gäbe mehr solcher Fachärzte in Wien. Die Gestaltung der gesamten Praxis fand ich sehr elegant und passend zu Doktor Brunner und seinem sympathischen Team.

Und er hat`schon wieder getan!

Ich war zuletzt vor drei Monaten bei Dr. Brunner und suchte ihn heute wieder auf, weil meine Beschwerden nicht zu 100% verschwunden waren. Leider googelte ich gestern noch ein wenig und war schwer beunruhigt ob der Vielzahl an Möglichkeiten einer ernsthafteren Erkrankung, sodass ich den Arzt heute mit meinen Ängsten zumüllte. Und was tat er? Er hörte mir zu, hinterfragte, untersuchte mich äußerst genau, nahm mich ernst, hatte Geduld und beruhigte mich dermaßen mit seiner ruhigen , unaufgeregten und kompetenten Art, sodass ich schwer erleichtert aus der Ordination schwebte. In punkto Wartezeit kann ich nur sagen, dass ich gerne warte, wenn ich weiß, wieviel Zeit sich der Mann für seine Patientinnen nimmt. Für einen Kassenarzt meiner Erfahrung nach eine Ausnahme! Auch das Team ist superfreundlich, besonders die Kollegin, die mit mir den Lungenfunktionstest gemacht hat. Ich habe Dr. Brunner bereits weiterempfohlen und wechsle nie wieder.