Dr. Christof Brunner

• Innere Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
Dr. Gudrun Reiner - Internistin Wien 1200

Dr. Gudrun Reiner

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.377182,48.237846]) ]] km)
Dr. Rainer Watzak - Internist Wien 1200

Dr. Rainer Watzak

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.3844674,48.2354087]) ]] km)
Dr. Gernot Rainer - Lungenfacharzt Wien 1190

Dr. Gernot Rainer

Lungenfacharzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34909,48.23851]) ]] km)
Dr. Martina Wölfl-Misak - Internistin Wien 1200

Dr. Martina Wölfl-Misak

Internistin, Angiologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.364869,48.230334]) ]] km)
Dr. Anna Ighil - Internistin Wien 1200

Dr. Anna Ighil

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.38452,48.23538]) ]] km)
Dr. Christoph Strehblow - Internist Wien 1200

Dr. Christoph Strehblow

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3646509,48.2306716]) ]] km)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
Dr. Monika Steininger - Internistin Wien 1200

Dr. Monika Steininger

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.370427,48.233398]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
Prim. Dr. Walter Pescosta - Internist Wien 1200

Prim. Dr. Walter Pescosta

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.372058,48.228281]) ]] km)
Dr. Petra Fabritz - Internistin Wien 1090

Dr. Petra Fabritz

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.35097,48.22917]) ]] km)
OA Dr. Reinold Hütter - Internist Wien 1190

OA Dr. Reinold Hütter

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
Dr. Ilyas Kozanli - Internist Wien 1190

Dr. Ilyas Kozanli

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36355,48.25183]) ]] km)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Marcus Müllner - Internist Wien 1200

Univ.Doz. Dr. Marcus Müllner

Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.368746,48.22708]) ]] km)
Priv. Doz. OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA - Internistin Wien 1180

Priv. Doz. OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)
Dr. Katja Schütz - Internistin Wien 1090

Dr. Katja Schütz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3550805,48.2279268]) ]] km)

Lungenfacharzt - nicht mehr, nicht weniger

3,0
Ich ging aufgrund von Atembeschwerden zu Herrn Dr. Brunner in die Praxis.
Die Assistentinnen kann ich nur loben, sie waren immer sehr freundlich. Der Lungenfunktionstest verlief einwandfrei.
Da ich eine schwierige Diagnose vor mir hatte, war ich mehrere Monate in der Praxis in Behandlung und es wurden nach und nach alle gängigen Krankheiten ausgeschlossen. Herr Dr. Brunner wirkte dabei immer sehr kompetent und fachlich, die Untersuchungen wurden augenscheinlich immer gründlich gemacht.
Die mäßige Bewertung gebe ich, da ich schlussendlich "aufgegeben" wurde. Er wusste nicht mehr weiter und ich sollte einfach sehen, wie es sich entwickelt und in ein paar Monaten zur Kontrolle wieder kommen.
Ich würde mir wünschen, dass er zukünftig bei "aussichtslosen Fällen" KollegInnen, evtl. auch aus anderen Fachbereichen, zu Rate ziehen würde. Ärzte sind nicht allwissend, das sollte jedem (auch ihm) bewusst sein, es wäre keine Schande gewesen, andere ÄrztInnen um Rat zu bitten.

Brünette Assistentin unangemessene Wortwahl

Herr Dr. Brunner ist ein ausgezeichneter Lungenfacharzt und sehr zu empfehlen!
Aber seine brünette Assistentin hat sich leider in ihrer Wortwahl vergriffen.
Ich habe der brünetten Assistentin den PCR Test vorgewiesen. Die brünette Ass. wollte wissen um welche Uhrzeit der Test gemacht wurde. Leider wusste ich die genaue Uhrzeit nicht mehr und antworte mit "Keine Ahnung". Daraufhin meinte die brünette Assistentin wortwörtlich: "Pissen Sie mich nicht so an!" Nach dieser unangemessenen Aussage war ich mehr als entsetzt. So kann man sich Patienten gegenüber definitiv nicht benehmen!!

Super Team und toller Arzt

Sehr netter Empfang. Da ich beim Lungenfunktionstest nervös war, beruhigte mich die nette blonde Dame. War total verständnisvoll und erklärte mir alles genau. Alles in allem perfekt betreut vom Empfang, Untersuchung und dann Befundbesprechung mit einem verständnissvollen Arzt. Trotz vielen Patienten immer menschlich, freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen. Dankeschön

Beste Entscheidung

Hatte Anfang des Jahres zu Dr. Brunner gewechselt, da mein vorheriger Arzt nicht in der Lage war meine Beschwerden bzw die richtige Behandlung zu erkennen. Dank Dr. Brunner wurden meine Krankenhausaufenthalte auf 0 reduziert und auch meine Alltagssituation hat sich verbessert. ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen

Sehr kompetent

Nach wochenlanger Odyssee, heftigen Schmerzen und falschen/unvollständigen Diagnosen und nicht-wirksamen Therapien durch mehrere Ärzte bin ich glücklicherweise bei Herrn Dr. Brunner gelandet. Ich wurde kurzfristig eingeschoben und Herr Dr. Brunner hat nach Begutachtung meiner Befunde und meinem Verlaufsbericht sofort die richtigen Schlüsse gezogen und endlich die richtige Diagnose gestellt. Herr Dr. Brunner hat sich viel Zeit genommen, zugehört, alle Fragen geduldig und kompetent beantwortet und nötige Überweisungen für eine umfassende Klärung meines Krankheitsbildes geschrieben. Auch durch die Sprechstundenhelfer*innen habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Die Praxis ist geräumig und modern eingerichtet - ich kann sie nur vollumfänglich empfehlen.