Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Tuchlauben 7/3.Stock/Tür 7, 1010 Wien

Kompetent, menschlich und sehr freundlich!

Bin sehr zufrieden. Nimmt sich mehr wie genug Zeit einem alles zu erklären und einen wirklich genau zu untersuchen. Hat mir super geholfen, und auch schnell die richtige Diagnose plus Behandlungsvorschlag parat.
Jederzeit wieder!

Mag. Gert Zander

Arzt Kompetent, einfühlsam, aufgeschlossen. Der Empfang durch die Assistentin äußerst liebenswürdig und freundlich. Die Diagnosestellung durch den Arzt war klar und verständlich, sowie die weiterführenden Abklärungen. Ein Arzt, den man nur wärmstens weiterempfehlen kann.

KAM WEGEN 2TER MEINUNG

DR FUNK WAR ABSOLUT PERFEKT; HAT SICH ZEIT GENOMMEN, INFORMIERT, EINFÜHLSAM - TOP!

Invasive Nachtbeatmung

Wir sind Herrn Dr. Funk für seine Hilfe und seinen Einsatz sehr dankbar. Er hat sich viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam, erfahren und kompetent,....Wir werden Dr. Funk auf jeden Fall weiterempfehlen! Er hat uns neuen Mut gegeben!

COPD im Endstadium

Dr. Georg Funk ist der menschlichste, gefühlvollste Arzt, mit ausgezeichneter Kompetenz, den ich je kennenlernen durfte!

Mein Gatte hatte bereits COPD 4, als wir das erste mal zu Dr. Funk in die Ordination kamen. Sofort fühlte er sich verstanden und gut behandelt.. Nach einem langen (4 Wochen ) Aufenthalt in der Intensivstation - Koma, Magensonde, Krankenhauskeim......, wo mir die Ärzte bereits versicherten, dass mein Mann das Krankenhaus nicht mehr lebend verlassen würde, veranlasste er den Transport ins OW-Spital. Dort, liebevoll und kompetent betreut, "gesundete" mein Mann soweit, dass er das OW-Spital ohne Magensonde, selbst atmend (mit Sauerstoff) verlassen konnte. Es wurden ihm noch zwei Jahre LEBEN geschenkt.
Dr. Funk war aber nicht nur der Arzt in allen Krisensituationen - telefonisch immer erreichbar - nein, er "betreute" auch mich, die pflegende Gattin.Seine liebenswerte und mitfühlende Art half auch mir in den schlimmsten Krisen.
DANKE, DANKE Herr Dr. Funk.
Ein Arzt zum Vertrauen, mit Hirn und Herz!
Nochmals herzliches Dankeschön, B. U.

Bluthochdruck/Engegefühl und Brennen in der Brust/Kurzatmigkeit

Ich bin mit den im Betreff angeführten Problemen zu Herrn Dr. Funk gegangen. Bis zu diesem Zeitpunkt hat kein Arzt meine Ängste ernst genommen. Herr Dr. Funk hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, meine Ängste im Vorfeld durch sehr guten Erklärungen schon einmal gelindert und mir durch weiter spezielle Untersuchungen die Gewissheit gegeben, dass sich die Vermutungen von Herrn Dr. Funk bewahrheitet haben.
Die Ordination bei dir Dr. Funk ist jeden Cent wert, auch weil Dr. Funk weitere Befunde unentgeltlich per Mail anschaut in Kontakt tritt.
Für mich ein sehr toller Arzt!!!

COPD

Sehr empfehlenswert. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Beim Gespräch wurde auf meine Probleme eingegangen und die Lösungsansätze auch für mich verständlich vermittelt. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und auch erklärt warum manches für mich persönlich nicht geeignet ist.

Behandlung Lunge

Ich fahre immer wieder von Kärnten nach Wien, um von Dr. Funk behandelt, informiert und beraten zu werden. Er war der große "Volltreffer" als ich bei einem privaten Besuch in Wien, auf der Intensiv Station im vorzüglichen Otto Wagner Krankenhaus landete. Hier schon war Dr.Funk, obwohl ich nur "normaler Patient" war, äusserst bemüht, weit über seine ärztlichen Pflichten hinaus, meine Familie zu beruhigen, zu informieren und zu beraten. Seine ruhige, kompetente und vertrauensvolle Art, auch in der Ordination, sowie die kurzen Wartezeiten sind einmalig. Eines ist schade, daß es sowenige Ärzte wie Dr. Funk gibt. Das "kranksein" wäre halb so schlimm. Arnold M.

Dr. Funk ist unglaublich effektiv und kümmert sich um seine Patienten.

I found Dr. Funk to be incredibly effective within the Austrian Medical System. I went to several other doctors for necessary oxygen treatment. They filled out forms. I went to NOGKK, but nothing happened or I was given ineffective treatment. Dr. Funk saved my health, got me an oxygen machine, a nice one paid for by my health insurance. He is attentive and responds quickly for requests for help. He led me to excellent resources for sleep study. I find him incredibly kind. You couldn't do better than seeing this doctor.
Ich fand, dass Dr. Funk im österreichischen medizinischen System unglaublich effektiv ist. Ich ging zu mehreren anderen Ärzten für die notwendige Sauerstoffbehandlung. Sie füllten Formulare aus. Ich ging zu NOGKK, aber nichts passierte oder ich wurde unwirksam behandelt. Dr. Funk hat meine Gesundheit gerettet, mir eine Sauerstoffmaschine besorgt, eine nette, die meine Krankenkasse bezahlt hat. Er ist aufmerksam und reagiert schnell auf Hilfeanfragen. Er hat mich zu ausgezeichneten Ressourcen für das Schlafstudium geführt. Ich finde ihn unglaublich freundlich. Du könntest es nicht besser machen als diesen Arzt zu sehen.