Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Tuchlauben 7/3.Stock/Tür 7, 1010 Wien

Von hohem Blutdruck befreit

Herr Dr.Funk hat mich wie immer sehr freundlich und einfühlsam beraten. Ich habe schon seit einigen Jahren mit hohem Blutdruck zu kämpfen. Dann hat mich Herr Dr.Funk mir Candesartan super eingestellt, sodass ich keinen hohen Blutdruck mehr hatte. Er hat mir ebenfalls geraten abzunehmen und meine Ernährung umzustellen. Ebenfalls sollte ich regelmäßig Sport treiben. Dies habe ich mir zu Herzen genommen und nach einigen Monaten hatte ich plötzlich zu niedrigen Blutdruck. Daraufhin riet er mir, meine Blutdruckmedikamente abzusetzen. Seither habe ich keine Probleme mehr mit meinem Blutdruck. In meinen Augen ist er einer der wenigen begnadeten Mediziner, die ihr Fach nicht nur lieben, sondern es auch leben. Dazu kommt noch eine riesige Portion Herzlichkeit. Ich werde nie wieder zu einem anderen Internisten gehen. Ich bin ihm sehr dankbar!

Er hat mir wieder Hoffnung gegeben

Ich bin seit einem Jahr Patient bei Dr Funk und kann über ihn nur das Beste sagen, ich bin äußerst zufrieden. Er ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit, und vermittelt von Anfang an viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen. Seit ich bei ihm bin hat sich meine ,COPD IV/D auf B verbessert, was selten vorkommt. Er ist auch über die Ordinationszeiten hinaus, auch im Ausland, immer erreichbar, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit gibt.Ich fühle mich durch ihn nicht mehr allein gelassen mit meiner Krankheit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Ausgezeichneter und sehr einfühlsamer Arzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Doz. Funk und kann nur das Allerbeste über ihn berichten. Er ist extrem kompetent und sehr einfühlsam. Trotz seiner Position als Vorstand der Lungenabeilung im Wsp ist er bescheiden geblieben und hat sich seine Menschlichkeit bewahrt. Ich bin sehr dankbar so einen guten Arzt zu haben.

Empfehlenswerter Arzt

Nach fünf Lungenentzündungen innerhalb von wenigen Jahren war ich auf der Suche nach einem Lungenfacharzt, um eine zweite Meinung einzuholen, als mir Dr. Funk empfohlen worden ist. Er hat sich meine Geschichte angehört, mich untersucht und in klaren Schritten vorgeschlagen, was weiter zu unternehmen sei. Bei der Befundbesprechung hat er sich ausreichend Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären, und alle meine Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Guter Zuhörer

Schnelle Terminvereinbarung und Bestätigung. Guter Zuhörer meiner Probleme. Erklärungen über meine Krankheit verständlich.

Ein sehr kompetenter und genauer Arzt

Ich leide an einer schweren Lungenkrankheit. Hr. Doz. Dr. Funk hat mich wirklich umfangreich darüber beraten und mir ganz genau erklärt, was er für mich tun kann, was ich selbst tun kann und was eine Reha und Lungensport für mich tun kann. Um mit dieser Krankheit im Alltag besser zurecht zu kommen. Er hat mich ganz genau untersucht und sich wirklich viel Zeit genommen, um all meine Fragen bestens und kompetent zu beantworten und mir auch eine Hilfe für den Notfall ausgedruckt, sowie Krankenhäuser die ich im akuten Notfall aufsuchen kann. Auch hat er an einen Arzt geschrieben, ob ich einen Lungenreha in meiner Nähe machen kann und das wurde mir auch bewilligt.Natürlich hat er mir auch Medikamente für den akuten Notfall verschrieben und Medikamente für die tägliche Behandlung. Ich kann Dr. Funk wirklich nur weiter empfehlen, er ist der beste Lungenarzt bei dem ich in Behandlung bin. Auch die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich und man wird vom Arzt persönlich zur Untersuchung geholt.

Ausgezeichnetes Service

Dr. Funk nimmt sich extrem viel Zeit, erklärt Diagnosen und Testergebnisse im detail; beurteilt alles im Gesamten; ich kann Dr. Funk nur als ausgezeichnet und absolut vertrauenswürdig empfehlen!

Kompetent, menschlich und sehr freundlich!

Bin sehr zufrieden. Nimmt sich mehr wie genug Zeit einem alles zu erklären und einen wirklich genau zu untersuchen. Hat mir super geholfen, und auch schnell die richtige Diagnose plus Behandlungsvorschlag parat.
Jederzeit wieder!

Mag. Gert Zander

Arzt Kompetent, einfühlsam, aufgeschlossen. Der Empfang durch die Assistentin äußerst liebenswürdig und freundlich. Die Diagnosestellung durch den Arzt war klar und verständlich, sowie die weiterführenden Abklärungen. Ein Arzt, den man nur wärmstens weiterempfehlen kann.

KAM WEGEN 2TER MEINUNG

DR FUNK WAR ABSOLUT PERFEKT; HAT SICH ZEIT GENOMMEN, INFORMIERT, EINFÜHLSAM - TOP!