Super Labor - sehr zufrieden!

Herr Dr. Hamwi ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit beim Telefonat. Geht auf die Sorgen und Fragen kompetent ein. Immer wieder gerne!

Top Blutlabor und super kompetente Mitarbeiter

Ein Blutlabor wie es sein soll!!
Super rascher Service, nettes Personal und super kompetente Mitarbeiter und Ärzte !!!

Vorbildliches, kompetentes Team

Der Servicegrad und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind vorbildlich. Eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon erklärt ausführlich und ohne Hektik die Abläufe für eine Untersuchung. Die Blutabnahme erfolgt mühelos, kaum spürbar und hinterlässt keinen Bluterguss. Meinen Befund konnte ich nach wenigen Stunden online abrufen. Herr Doktor Hamwi informierte mich auch telefonisch und erklärte mir mit Empathie ausführlich den Befund. Der Leitsatz „kompetent, human, gewissenhaft“ wird hier wirklich gelebt. Ein Vorbild für niedergelassene Ärzte und Spitäler!

Blutabnahme best ever!

War grad zur Blutabnahme, dass wohl keiner so mag. Ich hatte überhaupt noch nie in meinem Leben so eine nette Person die sowas gemacht hat. Der junge Herr hat sogar einer Ü40 ein Zuckerl und einen Radiergummi zum aussuchen geschenkt! 😂 Top! You made my day!

Besser gehts nicht

Service und Leistung und Freundlichkeit vom Personal dieses Labors ist kaum zu toppen.
Herr Dr. Hamwi selbst gab mir nach der Dienstzeit bereitwillig Auskunft !
Würde das Gesundheitswesen allgemein so funktionieren wie dieses Labor, dann hätten wir keine Sorgen
Josef Traxler

Kommt darauf an, wer im Dienst ist!

Ich war mittlerweile zwei Mal da zur Blutabnahme. Das erste Mal im Mai 2021, und eben gestern (15. September 2021).
Im Mai war es keine besonders schöne Erfahrung, wie auch schon andere Patienten geschrieben haben, pampig am Empfang, die Dame die das Blut abgenommen hat, war SEHR unfreundlich, so etwas habe ich noch nie bei einem Arzt/in einem Labor erlebt. Wiederum gestern, war ein Herr am Empfang, der hat auch die Adresse dieses Mal richtig geschrieben (die Dame beim ersten Mal nicht) und die Dame bei der Blutabnahme (dieses Mal eine andere) SEHR freundlich, hat das ganze etwas aufgelockert, gescherzt mit uns und gelacht. Also, ich wünschte, dass alle Patienten von den beiden im Empfang genommen werden wenn sie dort hingehen. Für den gestrigen Besuch würde ich 5 Sterne vergeben, für den Besuch im Mai nur einen.

Kompetentes Team

Sehr netter freundliches Team. Alle Fragen werden beantwortet ein sehr kompetentes Team.

Schmerzfreie Blutabnahme?

Von einem routinierten Laborangestellten erwarte ich eine Blutabnahme ohne Schmerzen und sichtbare Folgen. Tatsache: schmerzhafter Stich in die Vene rechts (als Rechtshänder), am nächsten Tag Bluterguss mit 5 cm Durchmesser. Das hat bei diversen vorherigen Blutabnahmen noch niemand geschafft.

Mutter Kind Pass Untersuchung

Anlass meines Besuches war ein Zuckerbelastungstest im Rahmen des Mutter-Kind-Passes.
Ich möchte positiv anmerken, dass die Lage sehr zentral ist.
Ich würde mir wünschen, dass mir die Wartezeit mitgeteilt wird, wenn man danach fragt.

sehr nettes und kompetentes Team

Brauchte einige Male telefonische Auskunft, war sehr angenehm überrascht, da bei den meisten Ärzten oft nicht mal wer abhebt....... aber nicht hier, alle sehr nett und freundlich!