Dr. John Hausler

Blasius Hueber-Straße 15, 6020 Innsbruck  Route planen

• Kinder- u. Jugendpsychiatrie

• Kinder- u. Jugendpsychiatrie

Ein Engel auf Erden

Wenn man als Mutter von Pontius zu Pilatus läuft und das ohne Erfolg, geschweige denn Verständnis, kann man sein Glück kaum fassen, plötzlich auf einen Menschen zu treffen, der nicht nur Ahnung von seinem Fach hat, sondern zudem mit vollem Herzen und mit viel Geduld bei der Sache ist.

Durch Hr. Dr. Hausler haben wir alle wieder Lebensqualität und -freude.

Wir sind unendlich dankbar, dass es noch WAHRE Ärzte dieses Faches gibt und uns so schnell geholfen wurde.

Ich bin fassungslos, wenn ich bestimmte Bewertungen hier lese, wobei es mich nicht überrascht, zumal gerade die besten Menschen meist ausgenutzt, verleumdet und denunziert werden - aus fadenscheinigen und/ oder für einen "normal" denkenden Mensch nicht nachvollziehbaren Gründen.

Nach all den Jahren, die ich und meine Familie Hr. Dr. Hausler kennen und seine Hilfe in Anspruch nehmen, legen wir jederzeit unsere Hände für ihn ins Feuer.

Herzliche Grüße, Fam. Gredler/ Falkner

Kompetente, zielführende Beratung

Dr. Hausler betreut nun schon seit 3 Jahren meine Tochter und wir sind immer gut betreut und beraten worden. Wir sind sehr zufrieden mit Umgang, Handhabe und Therapieangeboten. Er hat immer ein offenes Ohr für eigene Gedanken und Anliegen, dadurch kann man auf aktuelle Situationen gut eingehen.

Guter Facharz-vlt. etwas zu ruhig

Ich bin die Mutter eines zur Zeit pubertierenden 13-jährigen Sohn. Die Sitzungen bei Dr. Hausler sind recht wortlos, aber er wirkt auf mich sehr ruhig und besonnen. Mein Sohn ist schon ein paar Jahre bei Ihm in Behandlung und mit den Medikamenten gut eingestellt. Ich hoffe jedenfalls weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Sehr kompetenter Facharzt

Seit ca. 1 Jahr ist unsere jugendliche Tochter in Behandlung bei Herrn Dr. Hausler und es hat sich sehr schnell eine Verbesserung ihrer psychischen Gesundheit gezeigt. Er ist fachlich sehr kompetent und es gelingt ihm gut, sein Wissen in eine verständliche Sprache zu bringen. Herr Dr. Hausler nimmt sich viel Zeit für die Anliegen unseres Kindes und auch wir als Eltern fühlen uns gut informiert und ernst genommen mit unseren Sorgen.

8 Jahre - Dankbar für mein Leben

Ich habe Herrn Hausler kennengelernt mit ca. 13 Jahren und bin heute noch bei Ihm. Ich bin 21 Jahre alt und sehr erfolgreich im Leben und Arbeit und vor allem GESUND. Ich habe ihm meine Lebensgeschichte erzählt. Ich war endlich froh jemanden zu haben, der mich versteht. Nach dem ersten Treffen im Krankenhaus dauerte es nicht lange bis zum ersten Termin in Innsbruck. Dieser verlief sehr gut und ich fühlte mich sicher und verstanden. Es wurde dann eine Diagnose festgestellt, und zwar starke Depressionen und Angstzustände. Mit der richtigen Therapie und Unterstützung, habe ich den Ausweg aus dem dunklen Loch gefunden.
DANK Ihm habe ich mein Leben gemeistert und bin extrem froh über diese Entscheidung. Ich sehe Ihn gar nicht mehr als Arzt, sondern als ein Teil meines Lebens.Egal welches Problem, er ist jederzeit erreichbar und hat immer ein offenes Ohr und hilft so gut es geht weiter.Er ist der netteste, sympathischste und herzlichster Mensch der Welt und bedanke mich für wirklich ALLES!