Dr. Martin Rupitz

Kreuzstraße 38, 9330 Althofen  Route planen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Kinder- u. Jugendheilkunde
3,8

sehr netter, kompetenter Arzt!

meine Tochter (13) wurde aufgrund einer Autoimmunerkrankung schwer krank. Er war der einzige Arzt, (waren innerhalb 2 Wochen bei verschiedenen Ärzten, weil uns keiner geglaubt hat, dass da mehr dahinter steckt) Er hat sofort realisiert, dass sie dringend neurologisch behandelt werden muss, und den Transport ins Elki veranlasst; hat ihr damit sprichwörtlich das Leben gerettet, ohne Übertreibung.
die zwei Arzthelferinnen-Schwestern muss man nehmen wie sie sind, ich mag beide, bin mit meinen Kindern schon seit fast 20Jahren bei Dr. Rupitz

Topp Arzt und Topp Team!!!

Meine beiden Jungs (fast 8 und 11) sind bereits seit deren Geburt bei Herrn Dr Rupitz. Wir sind rundum zufrieden mit Ihm und sein Team! Das gesamte Team ist sehr engagiert und kompetent. Nicht zu vergessen, eine freundlichere Praxis als diese findet man sehr selten. Der Arzt nimmt sich Zeit und hat auch ein offenes Ohr für unsere Anliegen! Bei der Gesundenuntersuchung wurden beide Jungs ganz genau untersucht. Großen Respekt vor dem ganzen Team, die auch in stressigen Zeiten kompetent ,genau und freundlich sind! Danke für die gute Betreuung! Zuschlag Katja

Seit 16 Jahren Patienten

Ich bin mit meinen Söhnen (14 und 16 Jahre) von Geburt weg Patienten bei Dr. Rupitz!! Unverschämt das man behaupten kann die Assistentinnen wären unfreundlich!! Im Gegenteil so was freundliches, nettes und kompetentes trifft man selten im Vorzimmer eines Arztes!! Die Jungs und ich sind bei Dr. Rupitz und seinen zwei Damen immer in besten Händen und fühlen uns ärztlich bestens versorgt. Dafür möchten wir uns von ganzen Herzen auch mal bedanken. GLG Sylvia Kraßnitzer

Voll und ganz zufrieden

Wir sind von einem anderen Arzt gewechselt. Wir sind mit Dr. Rupitz und seinem Team total zufrieden. Alle sind sehr bemüht und sehr freundlich. Unsere Tochter fühlt sich auch sehr wohl - was ja das wichtigste ist. Wir können also unsere Empfehlung aussprechen.

Hallo, ich gehe mit meinen Söhnen schon seit Geburt an zu Herrn Dr. Rupitz.Er ist immer freundlich und gibt nicht immer gleich Antibiotiker wie viele andere Ärzte .Er nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten auch wenn sie manchmal weinen und ein bisschen unruhig sind . Ein Lob auch an die 2 Arzthelferinnen sie machen einen tollen Job .Sie sind immer Freundlich,und das wichtigste sehr nett zu den Kindern.!!! Also wer einen Kinderarzt braucht kann ich Herrn Dr. Rupitz und sein TEAM nur weiterempfehlen! LG Sabitzer.
3,8