[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Max jun. Haidvogl

Bester Kinderarzt

5,0
Sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Arzt mit einem mindestens genauso tollen Team. Die Ordination verfügt auch über ein Labor, dadurch kann sofort (wenn notwendig) anhand einer kleinen Blutprobe das Blut diagnostiziert werden, was natürlich für notwendige Antibiotikagabe oder dergleichen sehr hilfreich und zielorientiert ist! Hier wird wirklich genau hingeschaut und niemals auf gut Glück einfach etwas verschrieben (wie man es vielleicht von anderen kennt) Bin sehr froh und dankbar mein Kind in so guten Händen zu wissen!!! Weniger anzeigen

Bester Kinderarzt

5,0
Er war bei meiner grossen tochter(19) immer fürsorglich und sehr genau, immer freundlich und zuvorkommend! Bin nun auch mit meiner zweiten Tochter (4) wieder bei ihm und weiterhin sehr zufrieden! Aber auch seine Damen in der ordi sind freundlich und versuchen meine kleine Zicke so gut es geht zum aufmuntern 😄 vielen lieben Dank für die langjährige sehr gute Betreuung/ Behandlung meiner Kids und auf weitere viele Jahre🤗 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.