Danke für die rasche Hilfe

Wir haben heute da unser Kinderarzt Urlaub war angerufen, da unser kleiner Sohn plötzlich hohes Fieber hatte. Wir durften sofort vorbei kommen, es waren alle sehr nett und sehr bemüht. Fr. Dr. Gindl war sehr kompetent und auch sehr nett. Danke an das Team!

Eine der besten Kinderärzte in Graz und Umgebung

Dr Gindl ist eine der besten Ärzte in Graz. Wir sind mit unseren zwei Jungs seit Geburt an bei ihr. Seit ca 10 Jahren behandelt sie unseren Ältesten. Unseren kleinsten jetzt seit zwei Jahren. Ich schätze sie sehr da sie immer genau weiß was unseren Kindern fehlt. Sie ist sehr orientiert und kompetent in ihrem Beruf. Die Dame bei der Anmeldung ist sehr humorvoll und liebenswert. Auch ihre Assistentin ist ein Wahnsinn und sehr Kinderlieb. Wir fühlen uns gut aufgehoben und sind froh das es noch so tolle Ordinationen gibt. Ein kleines Manko sind die Wartezeiten. Leider ist die Praxis oft überfüllt. Trotzallem nimmt sie sich Zeit für ihre kleinen Patienten.

Super nette und einfühlsame Ärztin

Seit der Geburt unserer Tochter begleitet und Dr. Gindl und ihr Team wirklich hervorragend.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und auch die Ordination ist sehr schön und sehr gut ausgestattet, sogar mit eigenem Spielraum. Ansteckende Kinder werden direkt in ein Behandlungszimmer gebracht.
Dr. Gindl nimmt sich ausreichend Zeit, wirkt sehr kompetent und noch dazu sehr sympathisch. Auch mit unserer Tochter geht sie äußert lieb um und nimmt sich ausreichend Zeit.
Wir könnten uns keine bessere Kinderärztin vorstellen!

Sehr gute Behandlung von der Ärztin und der Arzthelferinnen

Mein Kind ist schon seit sie klein ist bei Frau Dr. Gindl und vor allem in letzter Zeit mussten wir öfters mit ihr wegen einer Langzeittherapie auf Medikamentenbasis die Praxis besuchen. Die Ärztin ist sehr kompetent und konnte uns alle Fragen beantworten, sie war sehr einfühlsam und hat sich bemüht jede Angst zu nehmen, der Warteraum ist groß, die Wartezeit zwar etwas lang, aber ich finde das zeigt das der Arzt sich Zeit nimmt und nicht nur "schnell schnell" macht. Ich würde jederzeit wieder mein Kind Frau Dr. Gindl anvertrauen.

Vertretungsärztin

Wir waren schließlich zufrieden mit der Behandlung, da Dr. Gindl unsere Verträtungsärztin war. Sie hat sich schon genug Zeit genommen und uns weiter überwiessen. Leider nur lange Wartezeiten aber sehr angenehme Räumlichkeiten. Oridination st auch öffentlich sehr gut erreichbar.