[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Reyhan Tschiderer

Nur zum Empfehlen

5,0
Es ist an der Zeit ein grosses Dankeschön an Fr. Dr. Tschiederer zu schreiben, denn man findet heutzutage kaum noch Ärzte, die immer und für jeden die Türen offen halten. Bei anderen Ärzten wird man abgewiesen, oder das Telefon wird erst gar nicht abgenommen. Fr. Dr. Tschiederer gibt sogar jeden Patienten sofort einen Termin, dessen Ärzte geschlossen haben - leider liest man von denen dann meist schlechte Rezensionen... diese Menschen sollten mal genau überlegen was Kassenärzte mit normalen Öffnungszeiten tagtäglich leisten. Viele andere sind seit Corona eingeknickt... Ich und sogar mein 2 jähriger Sohn gehen gerne zu Fr. Dr. Tschiederer, sie ist sehr einfühlsam, hat tollen Humor der Kindern und Eltern gefällt. Ihre Kompetenz und Diagnostik ist erstklassig, mein Sohn ist immer sofort wieder gesund. Vielen lieben Dank von Herzen, dass es heutzutage noch eine Ärztin aus Leidenschaft wie Fr. Dr. Tschiederer gibt. Ansonsten leider nur noch in Fernsehserien... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.