Dr. Andrea Deutschmann

KinderärztinAlle Kassen
Otto-Holzbauerstr. 1-3, 5020 Salzburg
Otto-Holzbauerstr. 1-3, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich oberste Priorität! Ihre Dr. Andrea Deutschmann!

Allgemeine Informationen

• VA

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• VA

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Gut so!

Frau Deutschmann ist mit den Erwachsenen sehr freundlich und mit den Kindern sehr einfühlsam. Es stimmt, dass die Wartezeiten oft seeeehr lange sind, dafür ist die Behandlung aber ordentlich. Sie nimmt sich - auch wenn sie durch die volle Ordination merkbar oft unter Zeitdruck steht - immer Zeit für alle Fragen und hat auch Tipps. Die Räumlichkeiten sind sauber, hell und wirken einladend.
Noch etwas zu den Wartezeiten: Meine persönliche Erfahrung in Wartezimmern von Kassenärzten ist, dass man immer warten muss, selbst mit Termin. Dafür kann Fr. Deutschmann nichts!

Beste Kinderärztin

Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Kinderärzten ist Frau Dr. Deutschmann für mich eundeutig die engagierteste und freundlichste Kinderärztin. Sie hat sich Zeit genommen und alles genau untersucht. Man hat nicht das Gefühl, einfach abgefertigt zu werden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Kinderärztin Dr. Deutschmann

Frau Dr. Deutschmann hat meinen Sohn ganz toll betreut. Er hatte hohes Fieber, jedoch keine Entzündungszeichen im Labor. Sie hat ihn genau untersucht und engmaschige Kontrollen vereinbart, was uns sehr beruhigt hat. Sie war zu uns besonders freundlich und wirkte sehr kompetent. Ihr Spezialgebiet sind Magen- Darmerkrankungen, aber sie ist insgesamt eine erfahrene Kinderärztin. Ich war begeistert und kann sie allen empfehlen!