Dr. Andrea Deutschmann

Otto-Holzbauerstr. 1-3,

5020 Salzburg

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Deutschmann Andrea in 5020 Salzburg
zu Kinderärztin Dr. Andrea Deutschmann in 5020 Salzburg

Beste Kinderärztin

30.11.2017: Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Kinderärzten ist Frau Dr. Deutschmann für mich eundeutig die engagierteste und freundlichste Kinderärztin. Sie hat sich Zeit genommen und alles genau untersucht. Man hat nicht das Gefühl, einfach abgefertigt zu werden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Kinderärztin Dr. Deutschmann

15.12.2016: Frau Dr. Deutschmann hat meinen Sohn ganz toll betreut. Er hatte hohes Fieber, jedoch keine Entzündungszeichen im Labor. Sie hat ihn genau untersucht und engmaschige Kontrollen vereinbart, was uns sehr beruhigt hat. Sie war zu uns besonders freundlich und wirkte sehr kompetent. Ihr Spezialgebiet sind Magen- Darmerkrankungen, aber sie ist insgesamt eine erfahrene Kinderärztin. Ich war begeistert und kann sie allen empfehlen!

Sie wollen zu Kinderärztin Dr. Andrea Deutschmann auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Andrea Deutschmann - Kinder- und Jugendheilkunde in 5020 Salzburg

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)