Dr. Andrea Deutschmann

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Otto-Holzbauerstr. 1-3, 5020 Salzburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich oberste Priorität! Ihre Dr. Andrea Deutschmann!

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Keine Empfehlung

Leider hebt nie jemand ab und vor Ort kriegt man Ärger das man nicht angerufen hat.

Kind hat schmerzen und Wird nicht sofort dran genommen sondern man muss erst einen Termin machen. Sehr schade das bei einem Kinderarzt dem Kind nicht so geholfen wird wie es soll. Vor allem wenn es dringend ist. Ärztin ist ok aber Mitarbeiter sehr unfreundlich und besitzen keine emphatie.
Grundsätzlich einfach nicht zu empfehlen, weil nicht so gehandelt wird wie es soll egal ob akut oder nicht akut.

Super nette und einfühlsame Ärztin

Ich bin mit allen meinen Kindern bei ihr,und ich muss sagen sie ist die beste und einfühlsame Kinderärztin was ich kenne. Meine Kinder gehen gerne hin auch wenn sie krank sind und Blutabnehmen müssen. Die Damen am Empfang sind super freundlich und helfen auch am Telefon bei vielen weiter. Ich empfehle wirklich jeden mit ihren Kind zur Dr Deutschmann zu gehen die ist der Hammer.

Ärztin sehr nett, unterirdische Organisation

Frau Dr. Deutschmann ist wirklich immer sehr nett und hilfsbereit. Auch über die Behandlungen können wir uns nicht beschweren.

Allerdings ist die komplette Praxis mit der Organisation ihrer Patienten komplett überfordert.

Es kann einfach nicht sein, dass man Telefonisch kaum durchkommt (heute z. B. waren es über 30 Versuche >2h), man dann einen Termin vereinbart und dort dieser Termin komplett hinfällig ist. Dabei scheint es auch irrelevant zu sein ob man zu einer Impfung vorbei kommt (welche normal keine 5min in Anspruch nimmt) oder mit einem kranken Kind.

Bisher war zwischen 1,5-3h Wartezeit wirklich alles dabei. Da stellt man sich schon die Frage, wozu überhaupt der Termin vereinbart wurde, wenn dieser dann nicht gehalten werden kann.

Am Ende sind die Leidtragenden die Patienten/Kinder.
Ich kann somit nur empfehlen das System komplett zu überarbeiten (eventuelle durch Hilfestellung einer Terminvereinbarungssoftware, wenn dies per Telefon/Mail zu viel Zeit beansprucht).

Top Ordination

Ich war/bin mit meiner Tochter seit 3 Monaten dort in Behandlung.
Fr. Dr. Deutschmann nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu beantworten, was in heutiger Zeit leider nur noch selten zu sehen ist (überhaupt bei Kassenärzten).
Sie ist fachlich eine Top-Kinderärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und insgesamt eine sehr entspannte und positive Person, man hat einfach das Gefühl in guten Händen zu sein :)
Auch die nennenswerten Damen am Empfang und im Assistenzbereich - alle außerordentlichen freundlich und sehr kompetent.
Größten Respekt, bitte weiter so .. :))

Gut so!

Frau Deutschmann ist mit den Erwachsenen sehr freundlich und mit den Kindern sehr einfühlsam. Es stimmt, dass die Wartezeiten oft seeeehr lange sind, dafür ist die Behandlung aber ordentlich. Sie nimmt sich - auch wenn sie durch die volle Ordination merkbar oft unter Zeitdruck steht - immer Zeit für alle Fragen und hat auch Tipps. Die Räumlichkeiten sind sauber, hell und wirken einladend.
Noch etwas zu den Wartezeiten: Meine persönliche Erfahrung in Wartezimmern von Kassenärzten ist, dass man immer warten muss, selbst mit Termin. Dafür kann Fr. Deutschmann nichts!