OÄ Dr. Petra Schlager

• Schularzt

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetente, verlässliche Ärztin

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter (6Jahre) bei Dr. Schlager. Direkt nach der Entlassung aus dem KH brauchten wir wöchentliche Gewichts-KO da sie nur 2000 Gramm wog. Termine sind rasch zu bekommen und es gibt dann keine Wartezeiten.
Sie versucht auf alle Wünsche und Fragen einzugehen. Meine Tochter geht bis heute ohne Angst selbst vor dem Impfen zu ihr. Quaxi der Frosch am Stethoskop und die Maus die am Bauch kitzelt sind bei jeder Untersuchung dabei. Heute nach dem Impfen verabschiedete sich meine Tochter mit : Es hat garnicht weh getan !

Sehr zufrieden!

Ich kann die Ordination Dr. Schlager nur weiterempfehlen! Keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
Es wird immer ausreichend Zeit eingeplant, um offene Fragen zu klären. Kompetente Ärztin. Ich fühle mich mit beiden Kindern dort sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente und immer freundliche Ärztin

Wir sind mit allen 3 Kindern bei ihr und sind sehr zufrieden. Man kann sich zu 100% auf sie verlassen, geht immer auf Nummer sicher und ist jederzeit für uns erreichbar. Schon so oft konnte sie uns unsere Sorgen relativieren!
Toll ist auch, dass es keine Wartezeiten gibt; auch die Mitarbeiterinnen sind sehr geduldig und nett! Wir sind rundum zufrieden!

Immer für uns da

Jetzt wo alle Ärzte nur noch Notbetrieb bzw. Zu haben, ist Dr. Schlager für uns da.
Wir sind mit unseren 2 Kindern bei ihr.
Sie und ihre Damen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Termine bekommt man rasch.
Kein Wartezeit in der Ordination, weil sich alle Patienten an die Termine halten.
Es wird darauf geschaut das "gesunde " und "kranke" Kinder keinen Kontakt haben.
Am Wochenende und außerhalb der Ordinationszeiten kann man Fr.Doktor immer anrufen.

Top Ärztin

Sie ist eine ausgezeichnete Kinderärztin. Sie nimmt sich für die Untersuchungen ausreichend Zeit. Die Diagnosen werden verständlich erklärt. Wir sind mit beiden Kindern bei der Frau Dr. Schlager.
Wir können Sie als Ärztin nur empfehlen.