Dr. Verena Herrmanns - Kinderärztin Wien 1190

Dr. Verena Herrmanns

Krottenbachstraße 107, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Verena Herrmanns

Da stimmt einfach alles

5,0
Fachliche Kompetenz gepaart mit ruhiger überaus freundlicher Art. So wünscht man sich einen Arztbesuch. Vielen Dank!

Sehr einfühlsam und definitiv weiter zu empfehlen

5,0
Wir waren mit unserem kleinen Lukas bei Frau Dr. Herrmanns. Ihre Ordination (Privatordination) befindet sich im 19. Bezirk und daher für uns gut zu erreichen. Fr. Dr. Herrmanns hat eine unglaublich liebe und einfühlsame Art und hat es somit geschafft, dass unser kleiner Lukas - der bisher bei Ärzten immer Angst hatte, sich sehr wohl gefühlt hat. Medizinisch war auch alles Tip-Top - kein "Hokus-Pokus" aber auch keine Standart-Antworten. Jederzeit gerne wieder - wenngleich ich froh bin, so lange wir mit unserem Sohn nicht hin müssen. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.