Dr. Felix Markus Johannes Hepner

KinderarztWahlarzt
Schumanngasse 84, 1170 Wien
Schumanngasse 84, 1170 Wien  Route planen

Kompetent und Menschlich

Unser kleiner Sohn (2J.) wurde akut krank und eigentlich waren wir auf dem Weg zu seiner Kinderärztin in der Schumanngasse. Leider wurde sie akut krank und wir standen auf einmal ohne ärztliche Betreuung in der Ordination.

Dr. Hepner sah unser Leid und zögerte keine Sekunde. Er schob uns schnell zwischen seine eigenen Patienten ein und untersuchte unseren Sohn. Dies geschah auf eine sehr angenehme Weise für das Kind, ohne Stress und ohne Belastung. Gleichzeitig aber gründlich und gewissenhaft.

Ich glaube dies beurteilen zu können, da ich selber Arzt bin.

Auf jeden Fall konnten all meine Fragen sehr gut beantwortet werden & der Kleine fühlte sich bald besser.

Dr. Hepner ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert und wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen.

Super Kinderarzt!

Unsere Maus (6 Monate)wurde leider an einem Freitag krank und wir wurden von mehreren Ärzten abgewiesen bzw. hatten nicht geöffnet. Dr. Hepner nahm uns zum Glück kurzfristig dran und so sind wir der Notambulanz entkommen.
Nimmt sich sehr viel Zeit!
Ist sehr nett zu den Kindern!
Kann ich nur empfehlen.
Schade, dass er nicht an mehreren Tagen Ordination hat.

Super Arzt!

Seit der Geburt unseres Sohnes gehen wir zu Dr. Hepner und sind begeistert. Er ist nicht nur ein toller Arzt, der sich perfekt um unseren kleinen Mann kümmert - er ist super freundlich und steht auch den Eltern bei. bei jedem Besuch, erkundigt er sich auch wie es zuhause läuft, nimmt unsere - teils auch vermutlich unbegründeten Sorgen ernst und erklärt alles im Detail! Er untersucht gründlichst & nimmt sich Zeit. Wir sind heilfroh, dass wir so einen kompetenten, menschlichen und liebevollen Arzt wie Dr. hepner gefunden haben!