Aktuelle Bewertungen zu Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

More is more

Vor 4 Jahren durch eine gemeinsame Freundin empfohlen, sind wir heute noch bei jedem Besuch dankbar, Fr Dr Resch begegnet zu sein. Sie ist die Astrid Lindgren der Kinderärzte. Sie sieht und bemerkt einfach alles, sie ist die empathischste Person, die wir jemals getroffen haben, dazu wahnsinnig intelligent und humorvoll. Sie lockt alle Kinder aus der Reserve, die Diagnose und Spritze sitzt so schnell, dass wir (und unser Kind) immer wieder staunen. Unsere Tochter liebt die Kinderarzttermine. Die Praxis ist wahnsinnig schön und modern, es gibt tolle Spielsachen für die Kleinen, eine Tiefgarage sogar mit e-Tankstelle, freundliche Mitarbeiter und an den Wochenenden und an den allermeisten Feiertagen Notbetrieb. Wir fühlen uns mehr als gut aufgehoben und können die Praxis und Fr Dr Resch zu 100% weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Our favorite doctor

She is the doctor of all our three kids and she is the most wonderful doctor in town! Great diagnostician with big heart and always available for her patients! She speaks excellent English and takes always her time to listen and hear our concerns. Weniger anzeigen