[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Miklos Pinter

umfassend sehr zufrieden

5,0
Wir waren mit Anamnese, Behandlung, Kommunikation und Einfühlungsvermögen des Arztes und der Dame am Empfang höchst zufrieden und können Dr. Pinter nur wärmstens weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Toller Arzt & tolle Sprechstundenhilfe

5,0
Ich war mit meiner Tochter 2 x bei Dr. Pinter weil der Kinderarzt auffällige Herzgeräusche festgestellt hat. Sowohl meine Tochter als auch ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfe ist ganz toll, sie begrüßt die Kinder so herzlich und geht so lieb mit ihnen um, dass meine Tochter gar keine Zeit hatte, nervös zu werden vor der Behandlung :) Auch Dr. Pinter ist wirklich super mit ihr umgegangen, es wurde alles was gemacht wurde genau erklärt und vorgezeigt und seine ruhige Art kommt bei den Kindern sehr gut an. Auch mir wurde alles erklärt und Fragen geduldig beantwortet. Wir müssen hoffentlich nicht wieder kommen ;) Aber sollten doch noch einmal Probleme auftreten, werden wir uns sicher wieder an diese Praxis wenden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.